fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso bin ich eingeschnappt?^^was sollen denn sonst an meinem rad für scheibenbremsen sein?meinste ich bau mir welche aus pappe oder so? :D
 
also ich fahr seit letztem oktober mtb, bis vor kurzem woche hardtail, jetzt nen fully, war mit beiden in winterberg, wobei der dh nur mitm fully spass gemacht hat ;)
 
@Lokalmatador:wir wollen einfach nicht hunderte auf unsere Spots schleppen....aber die Arbeit wird uns ja meistens von anderen freundlichen Fahrern abgenommen:mad:
 
So freundlich wie ihr hier miteinander umgeht hat man ja richtig Lust sich mal in Essen/Kettwig umzusehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
die sehr starken regenfälle der letzten tage haben in essen die mini anlieger komplett weg geschwämmt, fahren ist da echt nicht mehr. der hang ist an einer stelle abgerutscht und sprünge gibts eh keine mehr, da macht der förster super stress und kommt wieder und walzt alles nochmal platt.
also erstmal gras über die sache da wachsen lassen!

danke
 
@Lokalmatador:wir wollen einfach nicht hunderte auf unsere Spots schleppen....aber die Arbeit wird uns ja meistens von anderen freundlichen Fahrern abgenommen:mad:

dann sag das doch einfach und red nicht um den heißen brei herum. es gibt bestimmt so assis die dann alles kaputt fahren, ihren müll liegen lassen aber das kann man ja nicht jedem direkt vorwerfen. des weiteren weiß man ja wer da gefahren ist wenn man die leute mitnimmt bzw kann nochmal drauf hinweisen dass es da ordentlich zugehen soll.
 
Ja, ja ! So ist das hier ! Frischfleisch ist ungern gesehen, musste ich auch schon am eigenen Leib erfahren ! Finde ich eigentlich schade, denn eigentlich als Newbie hofft man schon ein wenig in dn Kreis des Vertrauens aufgenommen zu werden. Nur wenn man direkt von Anfang an so blöd angeraunt wird hat man schon kein Bock mehr ! Sorry, aber kommt einfach nur arrogant und affig rüber ! Muss mal raus auch wenn ich jetzt gleich einen auf den Sack bekomme, aber ich denke für ein wenig Kritik sind wir alle erwachsen genug ! Oi !!!
 
wenn man sich hinter einem anonymen internet profil ohne persönliche infos oder bildern versteckt, brauch man sich nicht wundern wenn man auf zurückhaltung stößt.

wenn man sich in einem interessen forum bewegt und informationen erbittet, sollte man auch etwas von sich preis geben.

max
 
Gut, deine Argumente kann ich nachvollziehen - aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Gordn oder auch ich anders Wilkommen geheißen wären, wenn nur ein paar Fotos im Profil gewesen wären. Außerdem, wenn man einen Sport beginnt und noch nicht so viele Kontakte hat, soll man sich selbst knippsen ??? ;-) Aber ist doch auch egal - ist mir hier einfach nur des öfteren mal aufgefallen, dass die Art und Weise manchmal echt schräg rüberkommt auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist.
Natürlich gibt es genügend Honks und Idioten, die sich schei.. benehmen, aber trotzdem sollte sich mal in die Situation anderer versetzen, die evtl. nur mal ein paar korrekte Leute fürs neue Hobby kennenlernen wollen. Denke dafür gibts doch so ne Plattform !

Also ich wollte jetzt nicht rumstressen, sondern mal darauf hinweisen !
 
:lol::lol::lol:man ist das wieder geil hier, da muss ich mich ja doch nochmal anmelden und meine gedanken in einen text verfassen....

:daumen:boah seit ihr behindert:daumen: wat mal mit scene essen hier??? die gibt es ja leider nicht mehr wie früher, da wird lieber mal mit spot namen und wegbeschreibungen rumgeworfen. so viel zum thema secret spot. entweder man kennt ihn oder man hat pech gehabt, so ist das leben :lol: genau durch solche anfragen ist in der vergangenheit auch sehr viel negatives in erscheinung getreten, deshalb wohl auch die zurückhaltung.

achso und arrogant und affig sind wir nicht. nur eben etwas assi:lol:

greetz an alle die mich kennen:love:
 
Gut, deine Argumente kann ich nachvollziehen - aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Gordn oder auch ich anders Wilkommen geheißen wären, wenn nur ein paar Fotos im Profil gewesen wären. Außerdem, wenn man einen Sport beginnt und noch nicht so viele Kontakte hat, soll man sich selbst knippsen ??? ;-) Aber ist doch auch egal - ist mir hier einfach nur des öfteren mal aufgefallen, dass die Art und Weise manchmal echt schräg rüberkommt auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist.
Natürlich gibt es genügend Honks und Idioten, die sich schei.. benehmen, aber trotzdem sollte sich mal in die Situation anderer versetzen, die evtl. nur mal ein paar korrekte Leute fürs neue Hobby kennenlernen wollen. Denke dafür gibts doch so ne Plattform !

Also ich wollte jetzt nicht rumstressen, sondern mal darauf hinweisen !

.. du hast schon Recht, nur weil hier ein paar Leute seid 2 oder 3 Jahren
wissen, was ein Fully ist, lassen die hier ganz schön den Dicken raus-
hängen und sprechen von "ihren" Spots .. ich fahre jetzt seit ca 1992
MTB, aber so hochnäsig und selbstverliebt, wie die ganze Szene in den
letzten Jahren geworden ist, hätte ich auf die meisten hier sowieso keinen
Bock ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten