fr in essen - Teil 1

@manudibango

Top! Top!
Gefällt mir sehr gut - ich hab mir das Ding vorhin mal angeguckt und habt ihr wirklich schön hingebastelt............ geiler Platz, schöne Sache :daumen:
 
ein sequenzbild vom gestrigen tag :)

1-2.JPG

hehe, bin das dingen grade eben ein paar mal gefahren. junge, junge, ganz schön sketchy, aber spaßig.
gut gemacht!

grüße
max
 
Naja das teil steht ja nich zum ersten mal,wird nicht lange bleiben weil entweder der förster das teil wieder abreisst oder jugendliche/wanderer.
 
habs mir gestern auch mal angeguckt...Bild von der anderen Seite würde besser kommen;)
heute Abend erstmal Willingen
noch jemand vor Ort?
 
ich bin morgen ab 10 uhr da, weiss zufällig jemand ob rock shox vertreten is und auch wieder service für die gabeln anbietet zu dem günstigen kurs?
 
Also Willingen fällt dieses Jahr für (uns) flach, dafür gibt es aber nen neues Event, was wir im Ärmel haben. Der eine freut sich mehr, der andere noch mehr !

-Besseres Wetter-
 
moin,

ich wollte nächste woch mal nen tag nach winterberg. hats hier noch arbeitsfaules gesindel das unter der woche kann und bock hat mit zu kommen?

grüße
max
 
die kurze shore war am woe schon wieder halb kaputt, haben wir aber wieder zusammengebastelt...besten dank an die erbauer!
 

Anhänge

  • DSC_6894.jpg
    DSC_6894.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 110
^^die Dirtlines sehen sehr vielseitig aus...auch wenn ich das mal gar net kann:D

nebenbei
Essen wohl bekannteste Abfahrt hat auf der ursprünglichen Linie eine Länge von ca. 1,13km...was man nicht alles macht wenn das Wetter gut ist:lol:
 
Zurück
Oben Unten