T-Mobile Extreme Playgrounds - BMX Session in Hamburg - Tickets zu gewinnen

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Jetzt verkündet die Sommerausgabe der T-Mobile Extreme Playgrounds für den 30. August 2009 in Hamburg weitere frisch bestätigte Spitzenfahrer aus aller Welt! Neu im Boot und damit im offizielle


→ Den vollständigen Artikel "T-Mobile Extreme Playgrounds - BMX Session in Hamburg - Tickets zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
jo wir sind auch am start mit dem 5er ticket aber aber mehr karten wären geil weil dann noch mehr mit könnten! ;D
 
Da habe ich mein Termin fürs das Hamburg WE ja perfekt gelegt. 29.08 Red Bull Cliff Diving und 30.08 T-Mobile Extreme Paygrounds.

Würde mich über die Tickets sehr freun...
 
hey hey ich würde auch mit machen ;)

ich würde es sogar in bewegten Bildern festhalten ;), dann hat die Nachwelt auch noch was von...bzw. die die nicht hin können :lol:
 
wird der Spaß nicht auch auf MTV übertragen???
(zumindes glaube ich mich zu erinnern, dass letztes Jahr zumindest ein Teil gezeigt wurnde ... da haben The Hives richtig gut aufgespielt)
 
ich bin da ob mit gewonnenen sachen (was super geil wäre)
oder mit eigenene karten und sachen^^

freu mich so^^
 
Zurück
Oben Unten