Aktueller Inhalt von Gotcha666

1. G

Tune King Kong MK, NoTubes ZTR Arch, DT Aero, 26'', 1490

http://www.ebay.de/itm/162093793825?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  2. G

Fox 36 Factory Talas 160/120 FIT/RLC

http://www.ebay.de/itm/162093382475?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  3. G

Canyon Grand Canyon AL in L mit XT/SLX und Upgrades

http://www.ebay.de/itm/162094363902?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  4. G

Liteville 301 MK10

Du meinst die Schraube mit der das Schaltauge am Rahmen befestigt ist? LV wäre nicht LV wenn im Rahmen nicht eine Ersatzschraube untergebracht wäre: auf der Unterseite des Tretlagers versteckt sie sich :) Du hast also schon eine.
  5. G

Liteville 301 MK10

Danke fürs Foto, so hatte ich es auch erst. Evtl. muss ich mein Schaltwerk noch ein wenig "weiter weg" vom Zahnkranz ein stellen (mit der Distanzschraube die sich am Schaltauge ab stützt). :-)
  6. G

Liteville 301 MK10

Danke :) Das Problem liegt am neuen XTR-Trail Schaltwerk: Sobald das System "aktiv" geschaltet ist, sprich der goldfarbene Schalter oben steht, stößt das Schaltwerk bei der "normalen" Zugführung (wie in der LV Anleitung beschrieben) am Zug an, so dass das das 11er Ritzel nicht nutzbar ist. Wer...
  7. G

Liteville 301 MK10

So, nun stell ich auch mal mein MK10 rein, ist ein L und mit Pedalen liegt's bei 12,94 kg :-) Fährt sich traumhaft, ich möchte kein anderes Bike mehr :p
  8. G

Garmin Edge 500 - Bin ich zu doof?

Hallo Allerseits, wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Garmin Edge 500? Ich frage mich gerade ob meine Erwartungen einfach zu hoch sind, da ich ein einfaches "drauf und los" erwartet habe, nicht ein technisch unausgereiftes Stück Technik das vom sorglosen Fahrradcomputer meilenweit entfernt...
  9. G

Wer ist 189 groß und fährt ein L

Mach ich heute Abend
  10. G

Juhuu, DSBike sei dank, meine Reverb landet nicht im Marktplatz :) Wobei ich nochmal meine SL nachmessen muss, ist bei mir ja nicht viel mehr als bei "Rüssel" ... oder ich fahre meine Sattelstütze "zu weit ausgezogen"
  11. G

Hi, wenn ich von der Oberkante und Mitte Steuerrohr (und nicht wie oben Oberkante Vorbau mit Spacer) messe, dann kommt der angegebene Wert von LV ganz gut hin :-) (hab's grad nochmal nachgemessen, ohne Wasserwage 61cm --> 61,5 wird also stimmen).
  12. G

@Rüssel Du Glücklicher :-) Sowohl mit der Reverb als auch mit deiner Bike-Garderobe
  13. G

@Tobone: - mit 2.5cm Spacer unterm Vorbau sind es 59,5cm (relativ waagrecht gemessen, Mitte, Mitte) - der Vorbau hat 80mm, nen 60er wäre mir wohl nach der ersten Ausfahrt zu kurz - passt perfekt für mich, Wohlfühlgeo :-)
  14. G

die Reverb fliegt bzw. flog bereits raus, weil 2 cm zu kurz. Ist Euch auch aufgefallen das keins der hier abgebildeten 301er eine Vario Sattelstütze hat?
  15. G

Mindesteinstecktiefe Variostützen SAMMELTHREAD

Hallo Allerseits, ich hole den Thread mal wieder ein wenig nach oben :-) ich habe vor kurzem eine Reduzierhülse bei DSBIKE von 34,9 auf 30,9 gekauft (150mm Alu, halb geschlitzt). Durch die große geforderte Mindesteinstecktiefe für eine Sattelstütze für ein LV 301 MK10 ist nun die...
Zurück