Aktueller Inhalt von grAce_

1. grAce_

Classic Bike Basar umstrukturieren/übersichtlicher gestalten..

Ich kenne die Forensoftware hier nicht aber bei uns wurden einfach die Unterforen erstellt und dann haben wir alle Threads der entsprechenden Kategorie markiert und dann direkt in das passende Unterforum verschoben. Ist bei unseren Usern sehr gut angekommen und wir waren "relativ" schnell durch...
  2. grAce_

Classic Bike Basar umstrukturieren/übersichtlicher gestalten..

Hallo zusammen, bevor ich den anderen Basar Thread entere, eröffne ich lieber einen seperaten. Mir geht es um folgendes. In den mehr als 5 Jahren in denen ich hier mehr oder weniger aktiv bin, ist mir aufgefallen, dass der Bike Basar doch sehr unübersichtlich ist. Viele Threads bzw. Angebote...
  3. grAce_

Bulls Copperhead 3

Die Ausfallenden sind filigraner geworden und das Rahmengewicht wurde ja auch etwas verringert. Ich bin bisher mit dem Rahmen zufrieden. Er ist ordentlich steif und man kann bergauf richtig Gas geben. Komfort darf man allerdings, trotz etwas dünnerer Sitzstreben, nicht erwarten. Knallhart passt...
  4. grAce_

Bulls Copperhead 3

Es ist/gibt keine limitierte Edition. Das Rad gibt es das ganze Jahr mit den Specs und zu dem Preis. Es ist allerdings die 5 Jahres Edition und ob es für 2013 nochmal zu dem Preis angeboten wird, kann ich nicht sagen. Zu finden gibts das Rad auf Seite 31/32 hier im Katalog...
  5. grAce_

Biete: XTR VR Nabe (HB-M 900) + DT Hügi HR Nabe beide 36 Loch

Und verkauft an den netten Herren über mir. ;) Kann zu. :)
  6. grAce_

Biete: XTR VR Nabe (HB-M 900) + DT Hügi HR Nabe beide 36 Loch

Hallo zusammen, nach langer Abstinenz hier im Forum würde ich gerne zwei Leckerchen zum Verkauf anbieten. Eigentlich waren sie für mein Klein gedacht, allerdings fehlt momentan die Zeit, das Projekt weiterzuführen. Einmal ist es eine XTR HB-M900 VR Nabe 36 Loch. Die Nabe ist optisch in...
  7. grAce_

Bulls Copperhead 3

So, Update. Die Fotos vom CH3 sind in meiner Bildergalerie. Erster Fahreindruck, flink, steif, schnell. Macht Spaß.
  8. grAce_

Bulls Copperhead 3

Ich arbeite in einem großen Radshop dort um die Ecke und wir haben ein paar Modelle als "Testräder" deklariert bekommen und das CH3 war auch dabei. Hat schon einiges gesehen das gute Stück. War relativ eingesaut. Die Version die ich jetzt fahre ist Schwarz matt/Weiß. Fotos folgen in den...
  9. grAce_

Bulls Copperhead 3

So, ich habe es gewogen und vermessen. Gewicht genau 11kg bei RH. 47cm und der Radstand liegt bei 1080mm. Fertig geschraubt ist es auch schon und die Tage gehts auf die Trails. :daumen:
  10. grAce_

Bulls Copperhead 3

Noch nicht. Bisher nur beiseite gestellt.
  11. grAce_

Bulls Copperhead 3

Im Katalog findest Du auf den letzten Seiten die Specs der Räder. http://bk.zeg.de/Bulls2012DE/Blaetterkatalog/ Die Modelle sollen übrigens in den nächsten Wochen ausgeliefert werden. Zumindest Rh. 47 ist dann verfügbar. Wie der Preis zustande kommt? Bulls feiert mit diesem Modell einfach 5...
  12. grAce_

Naben, aber um welche handelt es sich...?

Das sollte eigentlich alles erklären. Damals in meiner Ausbildung (93-96) ist ein Arbeitskollege die teure Version in blau eloxiert gefahren. Probleme mit den Speichen hatte er nur selten. Aber sie sind tatsächlich ab und an mal gerissen. Problematischer war da aber der Freilaufkörper, der war...
  13. grAce_

Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

Zwar nicht auf Ebay, dafür aber auf dem Fahrradflohmarkt bei uns vor dem Shop. Ein eigentlich sehr gut erhaltenes Cannondale M800 mit LX Ausstattung für VB 195€ :daumen:. Allerdings hätte man die Headshock wieder auf Vordermann bringen müssen aber das ist ja meist eine Kleinigkeit. Warum...
  14. grAce_

Scott Superlite zugeflogen

Also ich habe den Beitrag oben jetzt mehrmals gelesen. Da steht wirklich "zweistelliger Eurobetrag" richtig? Unglaublich und Glückwunsch! Grüße, Markus
  15. grAce_

Brauche Hilfe!: Scott Voltage.

Habs in L genommen (gibts nur in S (35cm) und L (38cm). Dürfte momentan so grade eben passen.
Zurück