Aktueller Inhalt von gracherl

1. gracherl

SQ Lab 611 oder 612

welcher ist der bessere?:confused: Tendiere zum 612, da er leichter ist. Aber sonst? Hat jemand erfahrung mit einen diese Sattel?:cool:
  2. gracherl

"Trailhunter - Mountainbiken am Gardasee"

Gut gemacht....jetzt sah ich auch mal die Trails vom Gardasee....:daumen: Dalco und co sind mir wohl zu stressig....aber dieser Harald hats echt drauf...netter Fahrstill.:) Kommt Harald an Hans Ray ran (Fahrtechnisch). :confused:
  3. gracherl

Guter Tourenschuh von Shimano oder Alternative

THX...mags eigentlich bequemer..darum damals Shimano. Haben die den "Producenten" gewechselt? An den adidas habe ich auch gedacht. :) Wie ist das eigentlich jetzt mit den Clicks. Bei meinen alten mußte ich die Sohle aufschneiden, bis die Halterug kommt, danch einfach abkleben (war dabei)...
  4. gracherl

GT 2006 - wird das noch was?

verleiche GT heute mit meinem 96er. Leider fählt da GT deutlich zurück.:( iDrive poliert...würds mir Blind kaufen.:love:
  5. gracherl

syntace liteville [Teil 1]

@thory hab es auch versucht. Unter 3500,- Euros zu kommen ist sehr schwierig. Selbst wenn man alle Teile Online (Actionsports usw.) kauft und nur den Rahmen + Kit beim Händler, wird man es kaum unter diese Summe es schaffen.;) Mein Versuch ( Auflistung im Thema) lag bei 3500,- ohne...
  6. gracherl

Guter Tourenschuh von Shimano oder Alternative

nach 5 Jahren brache ich mal wieder einen. Bin eigentlich mit den Shimano ganz zufrieden gewesen. Nun bräuchte ich einen neuen, der für die lange Tour und AlpenX tauglich ist. Welche könnt ihr mir empfehlen, bzw wie lautet der aktuelle Allround Shimanoschuh? Der Gore-Tex ist mir zu...
  7. gracherl

Gore AlpenX Jacke und Hose?

dann besteht ja noch Hofnung.
  8. gracherl

Gore AlpenX Jacke und Hose?

...wurden auf der Eurobike für 2006 vorgestellt. :D Nun liest man darüber nichts mehr. Wer weis mehr darüber?:confused:
  9. gracherl

Alpina Helme...

Alpina hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Insektenschutz...hat mal Probs mit meinen Giro und der Alpina-Teamhelmdesign gefählt mir gut.:)
  10. gracherl

Alpina Helme...

warum einen MET? Klingt gut, was du vom Alpina schreibst. Selbst habe ich jetzt eine alten Giro, die neuen sind mir zu teuer. :)
  11. gracherl

Alpina Helme...

...taugt der was? Mir würde der Mythos gefallen. :) Preisgünstig währe er ja auch.... :D
  12. gracherl

GT 2006 - wird das noch was?

ist mir wohl zu aufwendig. :p Steig wohl auf Liteville um. :love: Gt ist immer mehr Baumarktfeeling. :( Ein lts poliert ...träumen darf man ja. :daumen:
  13. gracherl

MountainBikeGuide Gardasee

schade...aber irgendwie hab ichs mir schon gedacht. :(
  14. gracherl

MountainBikeGuide Gardasee

taugt der was? :confused: Sprache: Deutsch Ringeinband - 160 Seiten - Esterbauer Erscheinungsdatum: September 2005 Auflage: 1 ISBN: 3850001873
  15. gracherl

syntace liteville [Teil 1]

...will auch eins. :rolleyes: Allerdings darf ich nur 3500,- teuros verwenden...cheffe hat gesprochen. :love: Dachte an folgendes: Rahmen: Liteville 301 M schwarz Vorbau: Syntace VOR T-Stem mit X-Rax M Lenker: Syntace VOR Vector Lowrider Carbon + Bar Plugs Griffe...
Zurück