Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cdeger schrieb:@pesawa: Vorsicht auch bei der Lenker/Vorbau-Kombi - für den F99 gibt's eine Beschränkung in Sachen Lenkerbreite. Und deine sonstige Ausstattung lässt darauf schließen, dass dir maximale 600 mm den Bergab-Spaß verderben könnten.
Auf breiten Felgen sitzt ein breiter Reifen nicht nur sicherer, die Durchschlaggefahr ist auch deutlich geringer und die Performance ist wg. der günstigeren Form des Reifens viel besser.
![]()
OK, da ist ein Risiko. Allerdings sind die Canyon Rahmenpreise doch verglichen mit anderen "Nur Rahmen Anbietern" nahezu konkurrenzlos günstig - (und ob andere doppelt so teure - incl Liteville - tatsächlich besser sind kann man auch nur hoffen). Aber SIE will ein Liteville - dabei könnte es doch für das Geld auch locker ein Spektral geben.Wuudi schrieb:Hmm, ich glaube nicht, dass du für den Canyon Rahmen 66% des Listenpreises erziehlst. Die Canyon Rahmenpreise sind im Vergleich zu den Komplett-Bikes doch einwenig hoch.
mjellen schrieb:Ist der Gabelschaft vielleicht nicht möglicherweise zu kurz???
Gefahradler schrieb:
Wuudi schrieb:
Wuudi schrieb:@thory:
Wie wär's mit 30⬠für eine 185er Bremsscheibe anstatt dem Verkauf der gesamten Bremse ?
Die kannst du dann sicher auch online verkaufen. Die Avid's haben für jede Bremsscheibe einen eigenen Bresmsattel-Adapter.
Dann hat das ES7 einen Albert 2.25er Reifen - keinen Fat Albert. Also kannst du die Reifen oben lassen oder aus Gewichtsgründen z.b. nur vorne einen NN verbauen und den Albert hinten abfahren...
Wuudi schrieb:...Und warum eine V-Brake kaufen und nicht die Disk benutzen ?
thory schrieb:Hallo, ich plane auch ein Liteville zusammen zu schrauben. Die Frage ist nun, wie ich zu vernünftigen Preisen zur den Komponenten komme. Mein Ziel ist es schon deutlich unter 4000 euros zu bleiben. Mein Plan: .... Haltet ihr diese Idee für sinnvoll? ... Oder gibt es bessere Ideen, die Komponenten zusammen zu kaufen ohne ins mondpreisige abzurutschen?
santa_cross schrieb:ich hab mal ne frage : ich will mir ein neues liteville aufbauen und auf garkeinen fall unter 5000 kommen , ist das möglich ? zu diesem zweck hab ich mir schon mal ein chris king nabensatz bestellt - ist das schon mal ein guter anfang ? gibt es irgendwo noch ne teurere gabel als die talas xtt und ein teureres schaltwerk als das sram xo carbon ?
ich suche noch teure ust felgen für reifenbreite 2.3 ! bei den kurbeln bin ich echt ratlos![]()