Aktueller Inhalt von Gräte

1. G

Hüttener Berge am 23.10.05

Wenns nicht gerade Hunde und Katzen regnet ( wir haben in der letzten Zeit schon sehr viel gutes Wetter verbraucht) dann bin ich dabei. Auch wenn es Treffpunktbedingt für mich dann wohl eher 5-6h werden. Bis die Tage Gräte
  2. G

Feierabendrunde Hüttener Berge

Moin RRR, bin dabei, 17:00 Uhr ist absolut kein Problem für mich. Wer Freitags um 13:00 Uhr schon das Wochenende einleuten kann hat da locker noch 4 Stunden Vorbereitung. Bis denne Gräte
  3. G

Lizenz lösen, für ein Rad mit dem man nicht einmal den ersten Platz sicher hat, obwohl das son olles, leichtes Plastikteil ist! Einschmelzen und Yoghurtbecher von pressen. Ich kehre reumütig zu euch zurück wenn ich darf. ( werde aber auf jeden Fall in Flintbeck starten wenn ich so sehe wer sich...
  4. G

Moin RRR, besten Dank für die Glückwünsche. Bei allen Rennradlern die ein Edelbike (>1000 Euronen) fahren geht der Trend ganz klar zum Zweitrad für Schlechtwettertage. Da ich diesen Winter durchfahren werde wie im letzten Jahr ist das Alte also verplant, sorry. Am 09.09.2005 steht bei mir...
  5. G

Wie Carbon, wieso, wer, welche Petze hat da geplappert? Der Rahmen ist nur schwarz wie alle meine Räder und es steht Canyon F10 dran! Also nichts dolles, Siegertypen fahren Treck oder wenn sie zu Übergewicht neigen auch mal Giant. Mein MTB werde ich dieser Tage noch zusammen schrauben...
  6. G

Wo ist eigentlich Gräte? Na hier, sitz hier warm und trocken und warte auf meine neuen Kettenblätter. Kassette und Kette ist schon ausgetauscht. Kommenden Freitag habe ich leider keine Zeit weil ich am Samstag den SuperCup (265km) in Rendsburg mitfahren werde. Freitag den 19.08.05, 17:15 Uhr...
  7. G

Moin Feierabendradler und Urlauber, der Tourenvorschlag ist wie immer voll in Ordnung. Mich kann morgen nur noch das Wetter von der Tour abhalten (hier regnet es gerade). Mir liegt nur ein wenig im Magen das RRR in den letzten zwei Wochen Tag und Nacht trainiert hat. Wird uns wohl in Grund und...
  8. G

Moin Alle, Loher Forst hört sich wirklich gut an, deutliche Tempoverschärfung bei Standart Tour hört sich nicht wirklich gut an. Also ne schöne gemütliche Bummeltour durchn Loher Forst, Wochenend du kannst kommen. Gruß Gräte
  9. G

Moin Moin, bin am Freitag auch wieder dabei. Gruß Gräte
  10. G

Hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ich diesen Freitag wegen der Brux Geschichte absagen wollte, aber wenn schon zwei abgesagt haben, ich brauch den Freitag dringend als Ruhetag. Gruß Gräte
  11. G

OK Thorsten, werde in Brux auch an den Start gehen. Ne Bummeltour am Freitag ist doch in Ordnung, wir haben letzten Freitag genug gerissen und geben dadurch Neulingen die Möglichkeit bei uns mal rein zu schauen. Bis Freitag Gräte
  12. G

Kommt wer morgen zur Freitags Feierabendrunde oder haben wir Hitzefrei? RRR kommt sicherlich, ist ja sein einziger Trainingstag in der Woche, den kann man nicht ausfallen lassen. Wie schauts bei Dir aus Th.S16? Übrigens, Deine Warnung ich würde mich auf sehr dünnes Eis begeben beim...
  13. G

Hallo Freitagsradtreter, Lob und Anerkennung für uns. Eigenlob stinkt zwar, aber immerhin haben wir unser lang ersehntes Ziel erreicht, 1000hm. Mit sieben Startern waren wir diesmal ja auch eine große Gruppe, die Wahrscheinlichkeit das einer das Ziel erreicht also ziemlich hoch und immerhin...
  14. G

Moin Ben Sarotti, ganz einfache Sache, A7 Abfahrt Rendsburg / Büdelsdorf (Nr.8 auf die Bundesstrasse 203) in Richtung Büdelsdorf / Rendsburg Abbiegen, nach 100m kommt der Treffpunkt, der Pendlerparkplatz. Uhrzeit 17:15 Uhr. Seltsamer weise sind wir immer 5 Personen, bin gespannt wer morgen...
  15. G

Guten Morgen, hier im Forum drescht ihr auf mich ein weil ich meinen Höhenmesser und Kilometerzähler nicht richtig abgelesen habe ( ist halt so, nachlassende Sehkraft wenn einem das Blut vor Anstrengung aus den Augen spritzt) und bei der Feierabendrunde wollt ihr immer nur Höhenmeter fressen...
Zurück