Feierabendrunde Hüttener Berge

Wo ist eigentlich Gräte?
Na hier, sitz hier warm und trocken und warte auf meine neuen Kettenblätter. Kassette und Kette ist schon ausgetauscht. Kommenden Freitag habe ich leider keine Zeit weil ich am Samstag den SuperCup (265km) in Rendsburg mitfahren werde. Freitag den 19.08.05, 17:15 Uhr bin ich wieder dabei.
Bis die Tage
Gräte

Hy Gräte

Und ich dachte du sitzt nur noch auf´m Sofa, und ich habe mal ne Chance dich am Berg stehenzulassen. Aber wenn du den Cup mitfährst sieht die Sache ja wohl doch etwas anders aus. :(
Auf jeden Fall viel Spaß und gutes Gelingen für die 265 km. :daumen:

Bis zum 19.

RRR

Freunde der Sonne!

Wie siehts aus ? Freitag ist nicht mehr fern, da wollt ich mal abklopfen wie es um die Beteiligung für die Feierabendrunde steht.
Es wird die Best-of-Runde gefahren, d.h. 2,0 Std Hüttener Berge + 1,5 Std
Loher Forst und Fockbek-Feld. Tempo je nach Laune der Anwesenden.
Start wie immer , 17.15 an der A7.

Gruss
T.

Hi Thorsten,
ich muß Freitag zu einem Geburtstag und kann leider nicht teilnehmen.
Mein Urlaub geht auch zu Ende und das Wetter ist soooo schlecht-
Was ist die Welt doch ungerecht? :heul: :(

Hy Th.

Als ich Deine Tourplannung gelesen habe lief mir das Wasser im Mund zusammen. Leider habe ich wie schon gesagt am Freitag keine Zeit. Neidvoll werde ich am Freitag an Euch denken.
Viel Spaß

RRR

Hi Th.,
nachdem ich bisher öfter mal unangemeldet mitgefahren bin, will ich diesmal für Freitag meine Teilnahme offiziell ankündigen. Wenn kein Auswärtiger mehr zusagt, könnten wir ja auch vom Plaza-Baumarkt-Parkplatz starten, um den Eiderwald noch mitzunehmen.
R.

Hey Eisensäge !

Kann losgehen , 16.45 am Eingang Eiderwald ? (Plaza BM)
Müsste doch locker reichen, um evtl. Mitfahrer um 17.15 an der A7 einzusammeln.

Gruss
T.

Ja Moin auch !

So , endlich Urlaub und das Wetter wird besser.
Es wird fast jeden Tag gefahren , und das zu verschiedenen Zeiten:
Morgen z.B. um 09.00 Uhr , Freitag 17.15 usw,usw....
Also, wer schon immer mal mitfahren wollte , der sollte sich hier anmelden.
Termin-Schwierigkeiten fallen als Ausrede für´s Nichterscheinen aus.......

Gruss
T.

Hallo auch !

Muss heute verletzungsbedingt passen. (Die Wade zwickt noch.....)
Allen Teilnehmern heute viel Spass !

Gruss
T.

Hy zusammen

Morgen 17.15 A7 Abfahrt Büdelsdorf. Wie sieht es aus bei Euch?
Auch wenn der Wetterbericht für morgen nicht gut aussieht, werde ich auf jeden Fall fahren.
Bis morgen
RRR

Moin "Racing" Ralf !

Ich muss mich so langsam von der Freitags-Runde verabschieden, da ich die nächsten Wochen ausnahmslos Freitags meiner 2.liebsten Sportart nachgehe.
Bin am Wochenende oder auch mal unter der Woche aber zu jeder Schandtat
bereit. :i2:
Solltest Du am Freitag fahren , empfehle ich Dir die "neue" Abfahrt vom Stein runter: Da hab ich vorgestern ein wenig Trail-Pflege betrieben , jetzt kann man da so richtig durch den Batz radieren...... :D

Gruss
T.

Moin zusammen !

Für alle die es interessiert: Sonntag 28.08 wird gefahren , 10.30 ist Abfahrt in Büdelsdorf am Parkplatz Plaza Baumarkt. Alles was Laune macht wird gefahren.
Dauer: 3Std ,Keine Kaffeefahrt, Kein Rennen.

Gruss
T.

Hy ThS.16

Was hälst Du davon am Donnerstag Abend eine Runde zu drehen. 17.45 kann ich in Büdelsdorf bzw an der Autobahn sein.
Gruß
RRR

Ja Moin auch !

@RRR: Ich kann diese Woche nur Vormittags fahren , am Samstag fahre ich auf jeden Fall , mache dann einen kleinen Abstecher nach Brekendorf , da startet um 14.00 Uhr das Masters-Cup Rennen. Zuschauen lohnt bestimmt.
(Will doch mal sehen wie sich Gräte mit seinem neuen Carbon-Renner so schlägt....... ):D

Gruss
T.

Wie Carbon, wieso, wer, welche Petze hat da geplappert?
Der Rahmen ist nur schwarz wie alle meine Räder und es steht Canyon F10 dran! Also nichts dolles, Siegertypen fahren Treck oder wenn sie zu Übergewicht neigen auch mal Giant.
Mein MTB werde ich dieser Tage noch zusammen schrauben.
ThS.16, Du hast mich auf jeden Fall gut aus der Reserve gelockt.

Bis die Tage
Gräte

....N o r b e r t ??

Glückwunsch Gräte. Ein leichtes schwarzes, nett.
Mal sehen, vielleicht schaue ich am Sa. auch mal vorbei um Dich auf Deinem neuen Renner zu bewundern.
Ich hoffe Dich auch bald mal wieder an mir vorbei den Berg hochbrausen zu sehen, ist in den letzten Wochen etwas ruhig geworden mit der Freitags Runde.

Viel Erfolg am Sa. :daumen:

RRR

P.S. was machste den jetzt mit Deinem "alten" Rennrad? Ich suche noch etwas mit schmalen Reifen. :D

Moin RRR,
besten Dank für die Glückwünsche. Bei allen Rennradlern die ein Edelbike (>1000 Euronen) fahren geht der Trend ganz klar zum Zweitrad für Schlechtwettertage. Da ich diesen Winter durchfahren werde wie im letzten Jahr ist das Alte also verplant, sorry.
Am 09.09.2005 steht bei mir Feierabendrunde im Kalender. Wenn ich den Weg zum Treffpunkt nach so lager Zeit noch finde. Werde 1-2 Tage vorher noch mal bei Dir durchklingeln.

Gräte

So,so....
Der feine Herr "Gräte" legt sich auch noch ein "Zweitrad" zu.
Mann,Mann,Mann....So weit ist es also schon gekommen. :(
Wo soll das noch enden? :confused:
Da können wir uns ja noch auf einiges gefasst machen.
Und? Schon ne Lizenz gelöst??

Gruss

P.S. Wie gnädig , dass wir mit Dir am 09.09. wieder rechnen dürfen...... :D

Hy Jungs

Ich habe am 09.09 leider keine Zeit. Habe aber geplant am Donnerstag 08.09 zur gewohnten Zeit zu fahren. Wie sieht es bei Euch am Do. aus?

Außerdem werde ich morgen Nachmittag so ab 17.00 fahren, wo weiß ich noch nicht genau, vielleicht auch ein paar Strassenkilometer bei mir in der Umgebung. Wenn aber einer von Euch Lust auf die Hüttener Berge oder ähnliches hat, bitte melden (alleine fahren ist sooo langweilig).

Gruß

RRR

Lizenz lösen, für ein Rad mit dem man nicht einmal den ersten Platz sicher hat, obwohl das son olles, leichtes Plastikteil ist! Einschmelzen und Yoghurtbecher von pressen. Ich kehre reumütig zu euch zurück wenn ich darf. ( werde aber auf jeden Fall in Flintbeck starten wenn ich so sehe wer sich nach mir noch so angemeldet hat)

Ja RRR, 50% Zusage für Donnerstag kann ich Dir jetzt schon mal geben, den Rest am Mittwoch telefonisch.
Gruß
Gräte
Kein richtiger Straßen- und MTBfahrer aber Radler just for fun mit ein wenig sportlichem Ehrgeiz.

Moinsen !

Wie schaut´s aus: Heute 17.15 an der A7 treffen , und so 2,5 Std fahren ??
Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Gruss
T.

Tach zusammen

Donnerstag 15.09. um 17.15 A7 Büdelsdorf. Biken + Spaß haben.
Ich bin auf jeden Fall da. :daumen:

An alle Feierabendbiker die Lust haben: Wir planen zum Sommerabschluß (nicht Saisonende, die Sasion endet nie) den Grill anzuschmeißen und mal Fleisch anstelle von Powerbar und Bananen zu uns zunehmen.
Wann und Wo steht noch nicht 100 % fest. Mehr hierzu folgt in kürze.
:bier:
Gruß
RRR

Zurück