Feierabendrunde Hüttener Berge

Ja Moin Ihr Helden !

Wie schauts aus? Schon Pläne für Freitag? Als ich bin für die Runde in den Loher-Forst. :daumen:
Ich weiss auch nicht.... Aber an der Runde hab ich nen Narren gefressen!!
Sollten jedoch die Höhenmeter-Killer in der Überzahl sein, pass ich mich an und ab gehts auf gewohntes Terrain.
Dann wird das Tempo aber deutlich verschärft.... :D

Gruss
T.

Moin Alle,
Loher Forst hört sich wirklich gut an,
deutliche Tempoverschärfung bei Standart Tour hört sich nicht wirklich gut an.
Also ne schöne gemütliche Bummeltour durchn Loher Forst, Wochenend du kannst kommen.

Gruß
Gräte

Moin moin ,
bin erst in 2 Wochen wieder dabei , da ich die kommenden beiden Freitage arbeiten muß . Ich wünsch Euch aber viel Spaß , egal ob HM oder KM/H .
Schöne Grüße ins Wochenende !

Hy Hy

Wie is die Lage? morgen 17.15 A7 Abfahrt Büdelsdorf. Auch wenn der Wetterbericht im Moment nichts gutes sagt, werde ich, wenn sich noch jemand meldet, pünktlich da sein. Wenn mein bike schön matschig wird hab ich endlich mal nen Grund zu putzen.

Bis morgen
RRR

Tagesgruss !

Bei mir ist die Lage eher bescheiden. Muss sehen , dass ich mein Dienst getauscht bekomme. Wenn das nicht klappt, ist auch für den Rest der Woche
an biken nicht zu denken. Stinkt mir gewaltig........ :mad:
Werde mich aber morgen noch mal melden.

Gruss
T.

Ahoi !

War ja klar: Das Wetter ist gut , hab echt Laune zu fahren. Aber was is:
Muss arbeiten !! :mad: Ich brech echt ab. :heul:
Dann müssen wir wohl das Unternehmen "Hüttener Berge und best of Loher Forst" auf die nächste Woche verschieben.
Allen die heute fahren: Viel Spass!!

Gruss
T.

Hy Zusammen

Am letzten Freitag mußte ich leider einsam meine Feierabendrunde drehen.
Was´n mit Gräte los? biste schon nach einer Woche überarbeitet :D
Am kommenden Freitag bin ich auf jeden Fall wieder da. Ne schöne große Runde Richtung Lohe steht eigentlich mal wieder an, oder Thorsten ?
Also bis Freitag :daumen:
Gruß
RRR

Moinsen !

Freitag bin ich wieder dabei. Wir könnten ja mal die Hüttener Berge und den Loher Forst in Anriff nehmen.
Start wie gehabt , dann wie gewoht in die Hüttener Berge bis zum Eulenberg
von da aus über die B77 zum Golfplatz Lohe.
Sollte ne nette Runde werden!

Gruss
T.

Moin Feierabendradler und Urlauber,
der Tourenvorschlag ist wie immer voll in Ordnung. Mich kann morgen nur noch das Wetter von der Tour abhalten (hier regnet es gerade). Mir liegt nur ein wenig im Magen das RRR in den letzten zwei Wochen Tag und Nacht trainiert hat. Wird uns wohl in Grund und Boden fahren. Schei.. Urlauber!

Bis Freitag
Gräte

Tach auch,

habe euren Thread letzten Samstag entdeckt und das klang so gut, dass ich daraufhin am Sonntag mal Richtung Hüttener Berge gefahren bin. Da ich in Kiel wohne und kein Auto habe, bin ich auf den Zug nach Eckernförde (oder Rendsburg) angewiesen, das macht die Sache etwas schwieriger. Aber es scheint sich wirklich zu lohnen; mit Guide wäre es natürlich noch besser. Leider seid ihr mir etwas zu schnell und Bremse spielen macht auf Dauer auch keinen Spaß :(
Aber am Sonntag geht's in den Urlaub und davon zwei Wochen in die italienischen Alpen (Piemont) :D Mal sehen, ob ich hinterher fit genug bin für eure Tour. Wenn ihr denn überhaupt Weibervolk dabei haben wollt :wink:

Für morgen viel Spaß, ich werde wohl etwas länger im Büro sein und dann anfangen zu packen...

Ciao, Süren

Moin Süren !
Neue Gesichter sind bei uns immer willkommen.
Schau doch einfach mal vorbei , ne lockere Runde sollte immer möglich sein.
Ich fahre auch unter der Woche , sollte Interresse bestehen, stelle ich mich als Guide zur Verfügung.
Für die Freitags-Runde empfehle ich Dir hier öfter mal reinzuschauen , der ein oder andere kommt aus der Kieler Ecke , da bietet sich ne Fahrgemeinschaft
an.

So denn !

Gruss
T.

Prost :bier:

Nach einer sehr genialen Tour mit fast allen Highlights sitze ich aufm Sofa und trinke ein schönes dunkles Weizen.
Da ich am nächsten Freitag keine Zeit habe, haben Thorsten und ich uns gedacht wir verlegen den Termin für nächste Woche auf Donnerstag.

Wie sieht es aus bei Euch?

Also dann nochmals Prost Leude :bier:

RRR

Ahoi !

Also Donnerstag klingt gut , wäre 100%ig dabei. Aber Samstag würde mir auch gut passen. Zeit wäre dann egal.
Vielleicht kommen dann ja ein paar Leute vorbei , die Freitags nicht können.

Gruss
T.

Moin, Thorsten,

vielen Dank für dein Angebot, mir unter der Woche mal die Hüttener Berge zu zeigen. Nehme ich gerne an, wenn ich denn mal rechtzeitig aus dem Büro komme... Vielleicht passt es ja alternativ auch mal am Wochenende?
Im Augenblick sitze ich in an meinem ersten Urlaubstag in Frankfurt und werde morgen gen Italien aufbrechen :D Ich bin als Flachländler sehr gespannt aufs Biken in den Alpen!

Viele Grüße in den Norden
Süren

Ja Moin auch !

Bin für Donnerstag flexibel , muss aber bis 16.00 arbeiten. Ab 16.45 könnte ich auf dem Bike sitzen.
17.15 Pendlerparkplatz A7 Abfahrt Büdelsdorf wäre mein Vorschlag.
Gruss ,
T.

P.S: Fahre auch am Wochenende , wer Zeit hat kann sich ja melden......

Th.S16 schrieb:
Ja Moin auch !

Bin für Donnerstag flexibel , muss aber bis 16.00 arbeiten. Ab 16.45 könnte ich auf dem Bike sitzen.
17.15 Pendlerparkplatz A7 Abfahrt Büdelsdorf wäre mein Vorschlag.
Gruss ,
T.

Ich wäre dabei falls ich nicht doch noch wg. Wetterverbesserung (was ich nicht glaube :( )noch zum Segeln komme.

Moin allerseits !

So , der Termin für Donnerstag steht: 17.15 Uhr Pendlerprkplatz A7 , Abfahrt Büdelsdorf.
Die Runde in die Hüttener Berge + Highlights aus dem Loher Forst stehen auf dem Programm. Tempo easy , maximaler Spass steht im Vordergrund.

Gruss
T.

Hi an alle, ich hätte auch mal wieder Lust zu fahren und finde die Idee von Th.S16 mit Samstag gar nicht mal so schlecht.
Uhrzeit wäre mir egal, bin aber eher für nachmittags...
Vielleicht kriegen wir ja bis Samstag noch ein paar Leute zusammen.

@Th.S16 , ich hoffe das mit den Harburger Bergen klappt mal an einem der nächsten Wochenenden...

MfG Joe

Th.S16 schrieb:
Moin allerseits !

So , der Termin für Donnerstag steht: 17.15 Uhr Pendlerprkplatz A7 , Abfahrt Büdelsdorf.
Die Runde in die Hüttener Berge + Highlights aus dem Loher Forst stehen auf dem Programm. Tempo easy , maximaler Spass steht im Vordergrund.

Gruss
T.

Das hört sich nach einem humanen Einstieg an... :daumen:

Sollte es allerdings morgen wie heutabend stundenlang regnen,dann verzichte ich auf einen morgigen Start.Schließlich muß ich auch fast 100km mit dem Auto fahren. :(

Soooo, :D
nun sitze ich frisch geduscht ;) vorm Rechner und muß einfach mal den beiden Guides (RRR & Th.S16)von heute ein dickes Lob aussprechen.

Hat mir sehr viel Spass gemacht.Beide waren sehr rücksichtsvoll,haben mir sehr viele Tipps zu Routen,möglichen Gefahren auf einigen Abfahrten und zu HotSpots gegeben. :daumen:
Einfach vorbildlich und absolut klasse! :)

Nun muß ich nur noch ein wenig Kondition bolzen ;) und dann bin ich demnächst bestimmt mal wieder dabei.

Vielleicht bekommen wir ja noch einen goldenen Herbst...da macht es ja immer besonders viel Spass in den Wäldern rumzurocken?

@Ralph:
http://www.egle-parts.de/ ;)

Ja Moin !

Stimmt , war echt gut gestern: Mal wieder gutes Wetter , Strecke astrein befahrbar und entspanntes Tempo. :daumen:
Sind zwar nicht mehr in den Loher Forst gefahren , aber das heben wir uns für das nächste Mal auf .
Sollte es das Wetter zulassen , wollte ich auf jeden Fall Samstag um 14.00 Uhr
und Sonntag um 11 Uhr fahren.
Wer mit will , möge sich hier anmelden.
Ach ja , wo war eigentlich Graete ?? :D

Gruss
T.

N`abend

Leider kann ich am morgigen Sonntag aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Tour teilnehmen, ich bitte mein Fehlen zu entschuldigen.
Nun mal Spaß beiseite, habe mir am Donnerstag bei der Rückfahrt von den Hütten Hills in meine Heimat etwas das Knie verunstaltet. Kann noch nichtmal auf´m Gokart meines Sohnes fahren. :heul: :mad: :heul:
Ich brauche ja sowieso neue Kettenblätter vorn, damit ich die Steigungen nich immer auf´m großen Blatt fahren muß bis sich mein Rahmen verbiegt. :D
Also ich falle für die nächste Woche komplett aus. Vielleicht am nächsten Samstag oder Sonntag? Melde mich dann aber nochmals. Auf jeden Fall wünsche ich Euch ne nette bike Woche. Und Thorsten nen schönen Urlaub.
Und wo is eigentlich Gräte?

RRR

Zurück