Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na da bin ich aber mal gespannt. Dann wäre die Moser-Beschreibung aber irgendwie irreführend.
Es ist immer das gleiche. Sieht auf dem Foto aus wie in Holland, geht aber rauf wie die Treppe vom Alten Peter :D
PS.: War gerade mal auf deiner HP. Sehr ordentlich das - kommt zu meinen Favoriten...
bis auf Geröll-Felspassagen klingt das gut. Kommt auf die Liste :daumen:
edit: hoppla, schon wieder Frau Klings Rechner erwischt und nicht umgeloggt. sorry
Achtung, hier schreibt Brägel, nicht gran reserva (die duscht noch);)
Ich bin mir nicht sicher ob wir irgendeinen Abweig verpasst haben, aber da war doch keiner :confused:
Also oben ist der Trail eher ein Grobschotterweg mit losen dicken Brocken und hat für mich alles, bloß kein bisschen...
wenn ichs dann doch in Angriff nehme mach ich vom Blech ein Foto. Blech und Brägel äh Pech und Schwefel - egal. Mal sehen. Die Tour klingt interessant.
Außer dem Blechtrail noch irgendwelche Vorschläge?
Huch, ich bins doch, Brägel - the one and only.
ich glaube unsere wcs carbon in 300 mm Länge wiegt 168 g.
ansonsten jetzt mal Butter bei die Fische. Ist die KCNC bei ca. 60 kg Fahrergewicht und 133 mm Federweg hinten uneingeschränkt empfehlenswert oder nicht?
Brägel - unter falschem Label :-)
Ach ja, wie schaut´s mit der Klemmung vom...
Es wird ja richtig interessant. KCNC. Schon wieder was, was ich nicht kenne. 142g klingt irgendwie verlockend, macht aber auch skeptisch. Ich dachte die 160 + x der wcs Carbon wären das Maß der Dinge. Kommt so eine KCNC aus Togo und bricht bei der ersten Verkehrsberuhigung in der Spielstraße...
Huhu,
ihr habt mich aus dem Pokal gekegelt :heul: Nach meinem Eintrag heute bin ich im Ranking spurlos verschwunden. Wieso das denn :confused:
Wenn mich jemand wieder findet oder weiß wie ich wieder auftauche bitte melden :daumen:
Gruß
Gran Reserva
Hat sich erledigt. Bin wieder...