Aktueller Inhalt von Gran Reserva

1. Gran Reserva

Centurion Trailbanger 2016, 53 cm , schwarz/blau

Hallo, noch ein Trailbanger aus der Familie: https://www.ebay.de/itm/323415263349
  2. Gran Reserva

Centurion Trailbanger 2016, RH 48 cm, rot

Hallo, ich verkaufe mein Enduro: https://www.ebay.de/itm/Centurion-Trailbanger-2016-48-cm/323415232186?_trkparms=aid=111001&algo=REC.SEED&ao=1&asc=20160727114228&meid=59fc573be0d244f4898cf797e734281c&pid=100290&rk=2&rkt=4&sd=323415263349&itm=323415232186&_trksid=p2060778.c100290.m3507
  3. Gran Reserva

Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

Oh, hatte ich schon wieder ganz vergessen. Kommen die Tage :-)
  4. Gran Reserva

Suche Moser-Touren mit Flow-Trails bis ca., 1,5 Std. Auto-Anfahrt von München

na da bin ich aber mal gespannt. Dann wäre die Moser-Beschreibung aber irgendwie irreführend. Es ist immer das gleiche. Sieht auf dem Foto aus wie in Holland, geht aber rauf wie die Treppe vom Alten Peter :D PS.: War gerade mal auf deiner HP. Sehr ordentlich das - kommt zu meinen Favoriten...
  5. Gran Reserva

bis auf Geröll-Felspassagen klingt das gut. Kommt auf die Liste :daumen: edit: hoppla, schon wieder Frau Klings Rechner erwischt und nicht umgeloggt. sorry
  6. Gran Reserva

Achtung, hier schreibt Brägel, nicht gran reserva (die duscht noch);) Ich bin mir nicht sicher ob wir irgendeinen Abweig verpasst haben, aber da war doch keiner :confused: Also oben ist der Trail eher ein Grobschotterweg mit losen dicken Brocken und hat für mich alles, bloß kein bisschen...
  7. Gran Reserva

wenn ichs dann doch in Angriff nehme mach ich vom Blech ein Foto. Blech und Brägel äh Pech und Schwefel - egal. Mal sehen. Die Tour klingt interessant. Außer dem Blechtrail noch irgendwelche Vorschläge? Huch, ich bins doch, Brägel - the one and only.
  8. Gran Reserva

Kratzfestigkeit von Carbonstüzten beim Versenken - Alu-Alternativen?

ja, aber die Roox ist nicht erade ein Leichtgewicht. Was wiegt die denn nachgewogen? Brägel - der wo ma wieder vom Frauenrechner aus schreiben tut ;)
  9. Gran Reserva

ich glaube unsere wcs carbon in 300 mm Länge wiegt 168 g. ansonsten jetzt mal Butter bei die Fische. Ist die KCNC bei ca. 60 kg Fahrergewicht und 133 mm Federweg hinten uneingeschränkt empfehlenswert oder nicht? Brägel - unter falschem Label :-) Ach ja, wie schaut´s mit der Klemmung vom...
  10. Gran Reserva

Es wird ja richtig interessant. KCNC. Schon wieder was, was ich nicht kenne. 142g klingt irgendwie verlockend, macht aber auch skeptisch. Ich dachte die 160 + x der wcs Carbon wären das Maß der Dinge. Kommt so eine KCNC aus Togo und bricht bei der ersten Verkehrsberuhigung in der Spielstraße...
  11. Gran Reserva

3. IBC-Winterpokal 2004/2005

Huhu, ihr habt mich aus dem Pokal gekegelt :heul: Nach meinem Eintrag heute bin ich im Ranking spurlos verschwunden. Wieso das denn :confused: Wenn mich jemand wieder findet oder weiß wie ich wieder auftauche bitte melden :daumen: Gruß Gran Reserva Hat sich erledigt. Bin wieder...
Zurück