Aktueller Inhalt von grandmaster

1. G

Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

ja rocklandbiker....du hast recht...aber jede zeit ist schön..und da das fahrrad so schön grün ist,hat der john-deere-aufkleber super gepasst.es hängt halt nur noch bei mir an der wand....es würde mich freuen,wenn es seinem zweck entsprechend bewegt werden würde....es ist bisher wirklich das...
  2. G

hier zwei bilder vom faunus fr
  3. G

Frühjahrsputz....oder ich brauche Platz... jemand interesse an einem neuwertigen Faunus FR....(der Laubfrosch)beste ausstattung--gell,herr lichtner:-))gefahren vielleicht 500 km..grösse l.... das rad hängt bei mir an der wand..aber eigentlcih sollte es im bikepark oder sonst wo gefahren...
  4. G

Zerstörung Beschilderung Singletrailparcours Hochspeyer

was idioten.....füher war es mit den redsocks immer ganz schlimm.die äste und baumstämmchen quer über die wege verteilt. ich tippe auf redsocks...vandalismus glaube ich weniger,da die jugendherberge noch zu hat und die hochspeyerer assis und spritis laufen nicht so weit.heute abend wollte ich...
  5. G

Streckensperrung KL-Dansenberg Fernsehturm

...nico..die haben ja auch wir geschrieben....
  6. G

ihr habt ja alle recht...das wissen WIR.nur wieviel der rheinpfalzleser glauben jetzt diesem bericht?bestimmt viele....wenn man den bericht gelesen hat, könnt man meinen,da soll ein vergnügungspark mit lift entstehen...wenn man recht überlegt,wäre ja nicht übel...
  7. G

Darauf habe ich gewartet...die naturschützer schalten sich ein.mit so einem beschissenen artikel,dass ich direkt einen leserbrief schreiben musste.kein parcour für extremsportler...wenn ich das wort schon höre..extremsportler....jetzt sind sie auf fang von negativen meinung......
  8. G

he radde aufpassen,bin fck-fan..und komme mit dem rad noch immer auf den humberg:-)
  9. G

hallo, letzten freitag konnte ich leider nicht kommen.deshalb eine frage.....mit dem heutigen riesigen artikel in der rheinpfalz seid nicht ihr gemeint,gell?den in schneckenhausen,das gab es ja schon lange.wenn,wie ich vermute,im moment zwei sachen paralell laufen,sollte man sich vielleicht...
  10. G

..eigentlich wollte ich auch kommen..aber rasierte beine..das geht absolut nicht...ironie aus:-)) wenn ich zeit dazu finde komme ich auch.es wird aber ausgehen,wie das hornberger schiessen.das ganze ..ach wie toll,wir müssen was für euch finden..das machen wir..habe ich alles schon...
  11. G

was bringen 29er

zum teil habt ihr mit dem hype recht....aber ich habe auch vorteile gesehen ich wollte es ausprobieren...am scott trekkingrad montierte ich vorne 2.1 und hinten passte nur 1.9 .Hat bis jetzt nicht viel gekostet...bike gehabt-reifen runde 36,--eur. ab in den wald..und siehe da..ich bin mit...
  12. G

@Fibbs gottseidank lebe ich noch..:lol: ich schau hier bloss nimmer sooft vor bei...es sind ja da viele stänkerer unterwegs...bewege mich mehr im singlespeedforum, da ich ja fast nur noch ausschliesslich singlespeed fahre.... @schneemann ich finde eine aufrechte sitzposition sehr...
  13. G

..knapp 16 kilo...wobei man es noch etwas leichter machen könnte.jedoch bei meinem kampfgewicht vertraue ich lieber auf etwas stabileres:D ...aber touren kannste gut mit fahren.... sogar am gardasee bin ich die berge gut hochgekommen...bergab kann man es dann halt schön krachen lassen. gruss h.
  14. G

.schick und..und nachdem es im herbst endlich manitou swingerdämpferfedern gab,die ein anständiges männergewicht aushalten,auch zu schnell für mich.:D ich muss leider eingestehen,daß ich die reserven des rades bei weitem nicht ausnutzen kann. aber es macht schon riesigen spass damit auf...
Zurück