Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann leg los und gründe eine IG in der sich die Biker aus KL austauschen können!Weshalb ich es gut fände, wenn man das etwas organisieren könnte. Z.b. in Form einer Forums-IG o.ä.. Ich kenne mich da nicht so aus ... oder eines eigenen Forums.
"Piste vom Humberg hinab......Piste..die nicht von Wanderwegen gekreuzt wird...Mit einem Lift"
Im Biosphärenreservat Pfälzerwald.....
Siehe hier was das überhaupt ist.
http://www.pfaelzerwald.de/RBTPfälzerwald-Nordvogesen.htm
Vom Humberg hinab ohne Wanderwege zu kreuzen..
Frage: war der Verfasser oder Ideengeber jemals in seinem Leben am Humberg ?
Dann sollte er wissen das dies gar nicht möglich ist.
Leute bei aller Euphorie, dieser Artikel ist gehört ins Sommerloch. Bleiben wir bei dem was machbar ist.
Happy Trails
Wobei man dabei aber Sachen, die von vornherein als utopisch abgestempelt werden können besser auslässt. Soll ja nicht in blindem Aktionismus enden...Und probieren sollte man alles...auch wenn es nicht klappt.![]()
Genau das meinte ich auchein lift ist völliger fuppes.
Genau das meinte ich auch
Wegen dem "Kollisionsproblem" mit den Wanderern: das ist sowas von an den Haaren herbeigezogen. Es gibt so extrem simple wie auch genau so effektive Möglichkeiten, das zu vermeiden - Beispiel: Straßenüberquerung in Boppard, einfach eine Art Brems-Schleuse. Wenn man da nicht zig Roadgaps baut, wo die Fußgänger andauernd Angst haben müssen, dass es ihnen Fahrräder aufs Hirn hagelt, ist da doch alles prima.
Alle mitgeführten Köter an die Leine nehmen, alle Bergabradfahrer bei Straßenquerungen absteigen, alle Kinder in Zweiergruppen in Reih und Glied, alle Forstarbeiter mit Axt, Handsäge und Rückepferden.......
Mancher der zuviel will steht am Schluß mit leeren Händen da.
Rücksicht auf andere ist die Grundlage von friedlichem Zusammenleben.
Sportlicher Gruß und gute Fahrt
Nochmal: Wenn jemand einen Lift fordert ist die Chance ein paar Trails zu bauen größer als wenn jmd. nur ein paar Trails fordert. Da würde u.U. nur ein Radständer rausspringen...
Edith meint: THINK BIG!
Prof. Dr. Bernd Rosenberger?? Dieser ist auch in der CDU tätig und ich glaube auch Bürgermeister von Hohenecken. Der sitzt hier ein Gebäude weiter. Habe bei ihm im Grundstudium einige Vorlesungen gehört und als extrem zugänglichen Menschen kennen gelernt. Ich kann mir nicht vorstellen das es schaden kann wenn wir ihn direkt ansprechen!...Herr Rosenberger...
Prof. Dr. Bernd Rosenberger?? Dieser ist auch in der CDU tätig und ich glaube auch Bürgermeister von Hohenecken. Der sitzt hier ein Gebäude weiter. Habe bei ihm im Grundstudium einige Vorlesungen gehört und als extrem zugänglichen Menschen kennen gelernt. Ich kann mir nicht vorstellen das es schaden kann wenn wir ihn direkt ansprechen!