Aktueller Inhalt von GrandmasterTAL

1. GrandmasterTAL

Leipziger Biker und Dirtstrecken

Ich muss mich da meinem Vorredner anschließen, Hafen ist schon okay. Nur müssen wir, mit Beginn der kommenden Saison, mal wieder auch was Neues bauen und anderes abändern. Denn ständig nur Lines sind net so der Renner, einzelen gute Jumps wären auch TOP, aber man müsste sich halz zusammenfinden...
  2. GrandmasterTAL

E-Mail Aktion an Eurosport

Na das ist doch schon ein Schritt, gemeinsam schaffen wir es! Thomas...
  3. GrandmasterTAL

Manitou Dorado

Hab ja nur deine Meinung mit unterstützt! ;)
  4. GrandmasterTAL

Marzocchi Shiver SC + ne gute Nabe dazu

Hallo, ich bin auf der Suche nach ner günstigen Shiver SC (das Ding mit 100mm für Dual bzw. Dirt) und ner Nabe, wo ich meine Louise dran machen kann. Wenn da jemand nen passendes Angebot hat, dann meldet euch bitte bei mir!
  5. GrandmasterTAL

Manitou Dorado

Völlig überzogen den sein Preisvorstellung, denn für nen 100er mehr bekommst du ja schon ne Neue!
  6. GrandmasterTAL

Kategorie hin und her, Fakt ist: Wir brauchen mehr BIKEN im Fernsehen! Egal ob Trial, Downhill oder Freeride, all diese Bikeszenen sollten besser bzw. überhaupt beleuchtet werden. Hinzu kommt, dass auch MountainCross, Netz-Action.de berichtete, zumindest in den USA voll im Kommen ist. Im...
  7. GrandmasterTAL

neue seite ist online

Ja Marcus, das sehe ich genau so wie du. Mit Flash lassen sich zwar auf der einen Seite ganz schöne Animationen zaubern, aber das zeugt nun nicht gerade von Programmierkenntnissen. Auf der anderen Seite sind aufwendige Flash-Seiten dateigrößenintensiv. Dabei sollte nicht vergessen werden...
  8. GrandmasterTAL

neue seite ist online

Jaaa, dass kannst du eigentlich im Normalfall auch, aber good old html sollte man nicht übergehen.
  9. GrandmasterTAL

neue seite ist online

Da muss ich dir recht geben, ich lege auch viel Wert daraus, dass meine Site kompatibel zu allem ist. Und da muss ich halt auch davon ausgehen, dass nicht jeder Flash o.ä. installiert hat, so wie es nämlich z.B. an allen Rechnern der Uni bei uns der Fall ist.
  10. GrandmasterTAL

neue seite ist online

Yeahh, endlich mal ne Seite mit richtig vielen tollen Bildern! So muss es sein - Respekt Leutz!
  11. GrandmasterTAL

Yeah, das hab ich auch gemacht, das waren noch Zeiten. Damals bei den Live-Events hab ich manchmal sogar Freunde eingeladen und wir haben voller Spannung die harten Fights verfolgt.
  12. GrandmasterTAL

Also ich finde die Aktion mit den Sportevents eine gute Idee und werde mich auch gleich anschließen und an Eurosport schreiben. Schon in den letzten Jahren habe ich das abnehmende Sendeverhalten von Bikeevents bei Eurosport verfolgt. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurden zumindest...
  13. GrandmasterTAL

Dirtbike?!?

Hab keine Ahnung welche stimmt, ich fahr nen Ghost und das ist preiswert und stabil!!!!
  14. GrandmasterTAL

Dirtbike?!?

Hallöchen, also dem Unterrohr nach zu urteilen und dem ganzem Rahmenkonzept überhaupt, handelt es sich mit ziemlicher Sicherheit um ein "Dual Faces DSF 2". Grüße aus LE von Thomas http://www.bikeprofis-leipzig.de
  15. GrandmasterTAL

Welche Scheibenbremse(n) ?

Hi Phil, ich bin grad zufällig auf deinen Beitrag gestoßen und habe bis vor kurzen selber mit dem Problem gekämpft! Genau wie du fahre ich Dual und Dirt und habe mich letztlich für die Louise entschieden, da man im Dual nun wirklich keine Gustav M braucht, die ja bekanntlich für den DH Einsatz...
Zurück