neue seite ist online

Jopp gibts wirklich nix zu meckern, bin nur nicht mehr zur Shoutbox gekommen ohne die Seite nochma neu aufzurufen. Liegt aber vielleicht auch an meiner Unfähigkeit:D :D :D

:bier: Farby

die seite rockt! allerdings würd ich persönlich noch nen bisschen was über eure spots reinmachen! (ich will ja schließlich wissen, wo ich nächsten sommer mal ne runde drehn kann...);)

Sehr schön eure Site, auch sehr mühevoll gemacht. Find sie super, so soll das sein! :daumen:

Sowas stoert mich immer:

Gruesse, Marcus

Anhänge

• aaa.gif
    aaa.gif
    52,2 KB · Aufrufe: 272
Original geschrieben von rikman
Sowas stoert mich immer:

Gruesse, Marcus

Da muss ich dir recht geben, ich lege auch viel Wert daraus, dass meine Site kompatibel zu allem ist. Und da muss ich halt auch davon ausgehen, dass nicht jeder Flash o.ä. installiert hat, so wie es nämlich z.B. an allen Rechnern der Uni bei uns der Fall ist.

Original geschrieben von GrandmasterTAL

Da muss ich dir recht geben, ich lege auch viel Wert daraus, dass meine Site kompatibel zu allem ist. Und da muss ich halt auch davon ausgehen, dass nicht jeder Flash o.ä. installiert hat, so wie es nämlich z.B. an allen Rechnern der Uni bei uns der Fall ist.

hmm, also man kann als webmaster heutzutage eigentlich wirklich davon ausgehen das flash installiert ist. trotzdem ist es natürlich bessere ne alternative zur flash-seite zu haben....

Original geschrieben von _pa

hmm, also man kann als webmaster heutzutage eigentlich wirklich davon ausgehen das flash installiert ist. trotzdem ist es natürlich bessere ne alternative zur flash-seite zu haben....

Jaaa, dass kannst du eigentlich im Normalfall auch, aber good old html sollte man nicht übergehen.

Original geschrieben von _pa
hmm, also man kann als webmaster heutzutage eigentlich wirklich davon ausgehen das flash installiert ist.

Sehe ich nicht so. Man kann davon ausgehen, dass ein mehr oder weniger HTML 4.01 bzw. XHTML 1.0 + CSS 1 (und CSS 2 in Teilen) kompatibler Browser vorhanden ist.

Gerade in der Zeit, wo eine Sicherheitsluecke nach der anderen im meistbenutzten Browser dieser Erde bekannt wird, schalten immer mehr Leute Plug-Ins und alles was sich unter dem schoenen Namen "ActiveX" tummelt ab.

Zumal Flash in den allerwenigsten Faellen (IMO < 1%) den Mehrwert bietet, den es sich lohnen wuerde, dieses Plug-In zu installieren.

Gruesse, Marcus

es kommt auch noch nen flash freier teil online der dann am anfang ausgewählt werden kann flash ja oder nein. abgesehen davon ist ja auch auf der startseite ein link zum aktuellem flash um es sich runterzuziehen.

Original geschrieben von rikman

Sehe ich nicht so. Man kann davon ausgehen, dass ein mehr oder weniger HTML 4.01 bzw. XHTML 1.0 + CSS 1 (und CSS 2 in Teilen) kompatibler Browser vorhanden ist.

Gerade in der Zeit, wo eine Sicherheitsluecke nach der anderen im meistbenutzten Browser dieser Erde bekannt wird, schalten immer mehr Leute Plug-Ins und alles was sich unter dem schoenen Namen "ActiveX" tummelt ab.

Zumal Flash in den allerwenigsten Faellen (IMO < 1%) den Mehrwert bietet, den es sich lohnen wuerde, dieses Plug-In zu installieren.

Gruesse, Marcus

Ja Marcus,

das sehe ich genau so wie du.
Mit Flash lassen sich zwar auf der einen Seite ganz schöne Animationen zaubern, aber das zeugt nun nicht gerade von Programmierkenntnissen.
Auf der anderen Seite sind aufwendige Flash-Seiten dateigrößenintensiv. Dabei sollte nicht vergessen werden, dass es auch noch Internet-User ohne DSL gibt. Und da habe ich dann schon oft die Seite gleich wieder weggeklickt, wenn der Ladestatus zu langsam voran geht.

Grüße von Thomas und ein schönes Weihnachtsfest euch allen...

so nun ist auch eine flashfreie seite online aber die natürlich nicht so schön wie die mit da sie stark vereinfacht ist !

wirklich nette site! gratulation!

ich steh auch nicht auf flash finds darum gut, dass ihr jetzt auch noch eine html-version gemacht habt.

viel spass mit der page

könnt ja noch den link rein machen: www.traildevils.ch ich trag euch bei uns auch ein...

Zurück