Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Speedbiker
pS: da ihr ja auch schon in meiner linklist drin steht bekomm ich auch nen eintrag?
Original geschrieben von rikman
Sowas stoert mich immer:
Gruesse, Marcus
Original geschrieben von GrandmasterTAL
Da muss ich dir recht geben, ich lege auch viel Wert daraus, dass meine Site kompatibel zu allem ist. Und da muss ich halt auch davon ausgehen, dass nicht jeder Flash o.ä. installiert hat, so wie es nämlich z.B. an allen Rechnern der Uni bei uns der Fall ist.
Original geschrieben von _pa
hmm, also man kann als webmaster heutzutage eigentlich wirklich davon ausgehen das flash installiert ist. trotzdem ist es natürlich bessere ne alternative zur flash-seite zu haben....
Original geschrieben von _pa
hmm, also man kann als webmaster heutzutage eigentlich wirklich davon ausgehen das flash installiert ist.
Original geschrieben von rikman
Sehe ich nicht so. Man kann davon ausgehen, dass ein mehr oder weniger HTML 4.01 bzw. XHTML 1.0 + CSS 1 (und CSS 2 in Teilen) kompatibler Browser vorhanden ist.
Gerade in der Zeit, wo eine Sicherheitsluecke nach der anderen im meistbenutzten Browser dieser Erde bekannt wird, schalten immer mehr Leute Plug-Ins und alles was sich unter dem schoenen Namen "ActiveX" tummelt ab.
Zumal Flash in den allerwenigsten Faellen (IMO < 1%) den Mehrwert bietet, den es sich lohnen wuerde, dieses Plug-In zu installieren.
Gruesse, Marcus