Dirtbike?!?

Fro(h)rider

Visit www.dirt-jump.de!
Hi!

Wollte mal wissen ob einem von euch der Rahmen unten bekannt vorkommt. Sieht ähnlich aus wie ein Chaka Firestorm, ist es aber nicht. Was wisst ihr so über das Firestorm? Kriegt man den Rahmen irgendwo unter 195EUR?

Anhänge

• rahmen.jpg
    rahmen.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 463
schaut aus wie ein 08/15 dirt/dual rahmen...tawain made :)

aber immerhin mit ovalem, gedrehten unterrohr (wenn mich meine entzündeten augen nicht täuschen!)

hat etwas ähnlickeit mit meinem chaka speedfire.. is das ein 4kant hinterbau oder täuschen mich da meine augen...

wenns einer ist das ein chaka speedfire rahmen (eine vor-version denk ich mal..) wahrscheinlich in rahmenhöhe 43cm.. könnte aber auch das firestorm sein... schau mal bei www.chaka.de und bei www.dirtjump.de da gibts viele infos zu den rahmen..

ist auf jedenfall super das teil..

ciao,
Marc:p

naja könnte gut ein chaka sein aber auch was anderes hat aufjedenfalll ein latstab unterrohr...

ciao,
Marc:p

Anhänge

• chaka_speedfire_frame.jpg
    chaka_speedfire_frame.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 360
Bietet Bike-Side den Rahmen nicht auch unter eigenem Label an??
Ich bin mir ned ganz sicher, aber so wie ich's im Kopf hab sieht es ziemlich gleich aus.

Gruß, Basti

Mankra: Ich hab den Rahmen wie Freerider schon meinte bei Ebay gefunden, der ist da aber auch von mailorder angeboten. Die haben auch das Chaka Firestorm für 195EUR, deswegen wollte ich nur fragen ob es das auch billiger gibt.

Das kein Name drauf steht heißt nicht immer das es ein 08/15 Produkt ist......

Die Gabelaufpreise sind nicht billiger als sonst.

Original geschrieben von Der nette Mann!
Der von Bikeside ist etwas anders, und identisch mit dem Bikeman Gral

ja, und mit dem alten hawk dual... usw. is halt taiwan-made and labeled.

is genau das selbe mit dem bse2, is der selbe wie der hawk und der bike-man...

die sin doch alle nur am labeln ...

Hallo zusammen!
Also das Bild ist von unseren Castor DS 1 Rahmen.

Der Rahmen sieht wirklich aus wie einer von Chaka, aber die haben so einen nicht im Programm.

Den gleichen Rahmen gibt es auch bei DualFaces als "DFS 2"für 289€ oder von BikeMan als "Messer"für 279€.

Bei uns kostet der nur 235 Euro.

und im Set mit
Marz.Z1 Wedge nur 479.-
DirtJumper1QR20 nur 575.-

Die Rahmen sind zwar aus Taiwan, aber haben ein gutes Preisleistungsverhältnis.
Verstärkungen satt, Vierkanthinterbau,Unterrohr Techform Design, Discaufnahme iso 2000 - Pulverbeschichtet oder scottfinish, Reifenfreiheit bis 2,60 (Point)”.
Farben: viele!!

Anhänge

• castorrad2.jpg
    castorrad2.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 254
wenn der DSF2 und der bikeman dergleiche sind wieso hat dann der dual faces ein 25mm längeres Oberrohr:confused: :confused: :confused: :confused:

der rahmen oben sieht aus wie ein , chaka firestorm, dual faces df3 (200)..... und welche firman haben den noch ??? .....achja genau .. bike man ! ... und ...ööhmm.... joa ka ...kommt aus taiwan ! ;D hatte ihn selber mal ! *peinlich* nene aber für leute mit nich so viel geld .. oder net über 500€ für nen rahmen ausgeben wollen is das doch ganz ok , oder !?

;D

c0rn !

Zurück