Aktueller Inhalt von GrassEater

1. GrassEater

Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

@Oli: Na du hast es ja gut. Morgen wird der schönste Tag bisher in diesem Jahr und du hast frei. Dann wünsche ich eine schöne Tour! Gruß Flo (Mich gibt es also doch noch ;-) )
  2. GrassEater

Hier ein kleiner Statusbericht der Trails: - Steige zum Glemser Flughafen: Teilweise vereist, weiter oben leichte Schneedecke auf Eisschicht, alles ganz gut zu fahren - Oben auf der Alb rund um Glemser Flughafen: Eigentlich nicht zu fahren. Teilweile noch tiefer, matschiger Schnee, bis zu...
  3. GrassEater

Heute, 12Uhr, Metzingen Bahnhof, falls jemand Lust hat. Gruß Flo
  4. GrassEater

@ Klar kommt ihr mit! Wir warten auf euch :-) Ach ja, Jörg ist "krank" und will "langsam" machen. Dann wirds sicher ein Spass. Flo
  5. GrassEater

Hallo, bei mir sieht es ganz gut aus. Ich weiss nur nicht, ob ich es ganz bis 11 schaffe. Wie wärs denn mit Start um 11 in Metzingen?? Flo
  6. GrassEater

Lapierre Zesty

@ Papa: Klar, ich bin auch sehr zufrieden. Im Vergleich zu meinem Rotwild Freeecrosser spare ich locker 2kg! Ich hab zwar nicht mehr das softe Ansprechverhalten der Stahlfederelemente aber der Vortrieb ist echt eine Wucht. @Rebel: Eigentlich schon, aber hier an der Schwäbischen Alb brauche...
  7. GrassEater

Lapierre Zesty

Hallo Zesty Fans, ich fahre hinten Fat Albert 2,25 UST und vorne Nobby Nic 2,25 UST. Aus Gewichtsgründen habe ich nur die 2,25er gewählt. Von der Funktion sind die Reifen klasse, für eine Alpentour würde ich aber vermutlich die gleichen Reifen als 2,35er nehmen. Das Gesamtgewicht vom Bike...
  8. GrassEater

Bin dabei. Start so gegen 11Uhr? Ist Nürtingen ok? @ Jörg: Sei ehrlich, der nächste Sprung war ohne Klamotten ;-) Wo hast du denn die linke Hand auf dem Foto? Tsstss... Was Alkohol so alles bewirkt. Flo
  9. GrassEater

Frohe Weihnachten auch von mir! Sagt mal, habe ich den Saisonabschluss schon verpasst oder findet die Tour noch statt? Sind ja noch ein paar Tage bis 2010. Flo
  10. GrassEater

Naja, dann kam noch dazu, dass ich den Jörg mal wieder falsch verstanden hatte und wir dann mit dem Zug nach Reutlingen gefahren sind. Ich schaffs morgen nicht, muss aussschlafen. Bis Freitag! Flo
  11. GrassEater

Für kurzentschlossene: 10 Uhr Metzingen Bahnhof. Gruß Flo
  12. GrassEater

Ok, bis morgen dann! Also für alle die noch mitkommen: Samstag 10 Uhr, Bahnhof Nürtigen. Ich denke es geht Richtung Alb, ich würde gerne mal wieder die Teck rauf. Dann auf der anderen Seite vom Lenniger Tal nochmal die Alb hoch und von da aus wieder Richtung Nürtingen zurück. Ich werde...
  13. GrassEater

@ Oli: Fährst du morgen? Ich wollte morgen vor dem Gewitter los. Würde am liebsten schon um 10 Uhr starten. Ab Nürtingen? Gruß Flo
  14. GrassEater

Hallo zusammen, wer kommt am Samstag mit auf eine Tour? Start um 11 Uhr in Metzingen am Bahnhof. Würde gerne mal wieder in Richtung Teck zu einer Tagestour aufbrechen. Gruß Flo
  15. GrassEater

Also, ich als Metzinger spiele mal Wettergott. Es hat heute morgen um halb acht fett geregnet und gewittert. Laut Niederschlagsradar ist aber das gröbste vorbei und für mittags ist auch kein Regen mehr angesagt. Jetzt tröpfelt es leicht und von Westen her ist es grau in grau aber nicht schwarz...
Zurück