Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Hoi ;)

Wollt kurz fragen:
Wie lang/weit hattet Ihr denn so ungefähr vor, am Sonntag zu fahren?
Evtl. würde ich mitkommen. Wie siehts mit der Schwierigkeit aus?
Bin ja nicht grad der Schnellste :D

Gruß

Moritz

Naja,bestimmt nicht weiter als du letztes mal mit dem Edgar gefahren bist,allerdings werden es sicher ein paar Hm mehr.
Und was die "Schwierigkeit"angeht: Der Mensch wächst an seinen Aufgaben:daumen:

Ich würde sagen,bis Sonntag!

Oli

Naja,bestimmt nicht weiter als du letztes mal mit dem Edgar gefahren bist (...)

Hallo Oli,

ich fasse das mal als Kompliment auf. :lol:
Will mich hiermit auch für morgen ankündigen. Frau hat wohl keine Lust, dieses WE zu biken (und schon gar keine Trails).
Gegen 12:00 heißt dann wohl, ich soll pünktlich sein. Werde mich bemühen... Freu mich!

Bis morgen
Edgar

moin folks,

könnt ihr bitte meinen zug noch " derwarten "?!

Reutlingen Hbf
So, 26.07.09ab 11:48 pünktlich Nürtingen So, 26.07.09an 12:04 pünktlich
gruss andreas

moin folks,

könnt ihr bitte meinen zug noch " derwarten "?!

Reutlingen Hbf
So, 26.07.09ab 11:48 pünktlich Nürtingen So, 26.07.09an 12:04 pünktlich
gruss andreas

@lböhi:
Wenn Du willst, hol´ ich Dich in ca. zwanzig Minuten ab.
@Oli:
Falls Kai auch bei mir mitfahren will, kann´s trotzdem sein, daß wir etwas verspätet in Nürtingen sind.

Gruß,

Mark

ich lieg scho daheim auf´m sofa und verdau meine spare-rip´s.

des war ja mal wieder richtig klasse heut.

respekt für andy, der hatte heut kehrwoch.

letz fetz :lol:

Hallo zusammen,

wer kommt am Samstag mit auf eine Tour? Start um 11 Uhr in Metzingen am Bahnhof.
Würde gerne mal wieder in Richtung Teck zu einer Tagestour aufbrechen.

Gruß Flo

hallo zusammen,

nachdem frau morgen arbeitet, kann ich den tag mit einer tagestour verbringen. :lol:

wollte so gegen 09:00 bis 10:00 los und richtung dettingen/erms und weiter zum oberen stausee bei glems.

hat noch jemand bock drauf? gerne lasse ich mich auch zu anderen tageszielen überzeugen...

greetz
edgar

wenn ich mal für alle hier sprechen darf:
hier ist jeder willkommen, der ein bißchen spass auf dem bike und der alb (auch auf trails) sucht. :D und das altersunabhängig. 20er, 30er und 40er sind hier gut unter einen hut gebracht und auch schon unterwegs gewesen.

ist die letzten tage nur etwas ruhig geworden. ist halt urlaubszeit und ich komme unter der woche derzeit zu nicht gerade vielen trainings(höhen)kilometern.

einfach mal die posts zwecks ausfahrten (überwiegend am wochenende) verfolgen und mitradeln. rennen werden weniger gefahren, schätze so ca. 15-17 km/h-schnitt mit pausen und ca. 800-1200hm, wenns gut reinpasst.

grüße
edgar

Hallo zusammen,

da es mich auf 01.09. Beruflich nach Nürtingen verschlägt und ich definitiv das Biken nicht aufgeben will, würde es mich mal interessieren ob man sich euch Problemlos anschliessen kann wenn mal wieder eine Ausfahrt ansteht.

Jedoch muss ich nach dem Umzug eh erstmal wieder Kondition tanken. Mein gebrochenes Schlüsselbein hat mich nun schon 4 Wochen aus dem Rythmus
geschmissen ....

Fahrt ihr bei euren Touren eher Waldautobahnen oder kommen die Trails nicht zu kurz (hoch wie runter) ????

Viele Grüße aus Freiburg (Trail-Wonderland)

Christian

Hallo Christian,natürlich kannst du dich uns anschließen!

Wir fahren auch am liebsten trails,haben jedoch einen gewissen Anfahrtsweg und Waldautobahnen sowie z.T.Asphaltabschnitte lassen sich nicht vermeiden.

Komm dann einfach mit und mach dir selber ein Bild!

Oli

Zuletzt bearbeitet:
Hi oli-also nicht in den Alpen unterwegs-fein. Am Sonntag schicken ich und ein RBT-Kollege unsere Mädels zu einem Bike-Seminar (Fahrtechnik und Schrauben) - vielleicht zeigen sie uns dann ja wo`s langgeht.
Da brauchen wir natürlich ein Herrenprogramm und haben uns überlegt, entweder bei uns in der Gegend ne größere Runde zu machen oder vielleicht kann ich Martin auch für die Alb begeistern. Ggf. könnten wir uns dann ja für Sonntag auf der Alb zusammenschließen, wenns Wetter passt - sollte dann aber was Feines zum Fahren sein-also einiges Technisches - z.B. rund um Urach oder Teck/Breitenstein.

Grüße Henrik

Hi oli-also nicht in den Alpen unterwegs-fein. Am Sonntag schicken ich und ein RBT-Kollege unsere Mädels zu einem Bike-Seminar (Fahrtechnik und Schrauben) - vielleicht zeigen sie uns dann ja wo`s langgeht.
Da brauchen wir natürlich ein Herrenprogramm und haben uns überlegt, entweder bei uns in der Gegend ne größere Runde zu machen oder vielleicht kann ich Martin auch für die Alb begeistern. Ggf. könnten wir uns dann ja für Sonntag auf der Alb zusammenschließen, wenns Wetter passt - sollte dann aber was Feines zum Fahren sein-also einiges Technisches - z.B. rund um Urach oder Teck/Breitenstein.

Grüße Henrik

Ja das hört sich doch gut an!

Melde dich noch mal wenn du genaueres weißt!
Soll Sonntag zwar ab und an regnen,aber das würde mich jetzt nicht stören.

Ok, bis morgen dann!

Also für alle die noch mitkommen:

Samstag 10 Uhr, Bahnhof Nürtigen.

Ich denke es geht Richtung Alb, ich würde gerne mal wieder die Teck rauf. Dann auf der anderen Seite vom Lenniger Tal nochmal die Alb hoch und von da aus wieder Richtung Nürtingen zurück. Ich werde dann die Abfahrt ins Uracher Tal Richtung Metzingen nehmen.

Hi Oil-also unsere pläne sehen für Sonntag folgendermaßen aus-wir werden uns die Trails rnd um Bad Urach vorknöpfen-Dh in der Nähe der Wasserfälle und auch Buckleter kapf bezwingen. Ich denke wir werden so gegen 10:30 bei den Uracher Wasserfällen eintreffen. Wenn also jemand dazustossen will-bitte bescheid geben.
Gruß Henrik

Hi Oil-also unsere pläne sehen für Sonntag folgendermaßen aus-wir werden uns die Trails rnd um Bad Urach vorknöpfen-Dh in der Nähe der Wasserfälle und auch Buckleter kapf bezwingen. Ich denke wir werden so gegen 10:30 bei den Uracher Wasserfällen eintreffen. Wenn also jemand dazustossen will-bitte bescheid geben.
Gruß Henrik

Sorry,da muss ich passen.
War heute schon unterwegs und mich hats ganz schön geschlaucht.
Bis Urach bräuchte ich sicher 1 1/2 Std.und ich wäre schon platt,bevor die eigentliche Tour los geht.

Ich wünsch euch viel Spaß und vor allem,das es trocken bleibt!

Oli

Zurück