Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Hallo zusammen!

Da ich in gut zwei Wochen das Schwabenalter erreichen werde,gebe ich am Freitag,den 20.11. ab 19 Uhr bei mir daheim eine kleine Stehparty,zu der ich hiermit :love:-lich alle einlade,die es einen Abend mit mir aushalten und/oder nix besseres vorhaben.

Es wird Knabbereien geben und eine größere Auswahl an Getränken(wer Essen will,soll vorher beim Mcdrive anhalten:D),also nix besonderes.

Mitbringen braucht Ihr nichts ausser guter Laune:bier:,
über zahlreiches Erscheinen tät ich mich sehr freuen.

Zusagen sollte ich spätestens zwei,drei Tage vorher haben,damit Ich den Getränkebedarf abschätzen kann.

Gruß Oli

Hey @Oli,

wir sind im Schnitt 5 FNRer :D
und sind immer auf der Suche nach
Trinkgelegenheiten, welche nach 24 Uhr noch
offen haben. Vor allem FREITAGS :D

Bei so langer Vorankündigungszeit im Netz, würde sich doch
ein Oli-Kowalski-Geburtagsfred lohnen :cool:

Nicht, daß Du die Übersicht verlierst.
Ausserdem ist Winterpokalzeit und es wäre DIE GELEGENHEIT,
eine Sternfahrt - im wahrsten Sinne des Wortes - loszutreten...

"Stuttgarter-Nürtinger-Reutlinger-Tübinger-FNRer-Sternfahrt
zu Ehren des Herrn Oli Kowalski"

Sternfahrt wäre eine super Idee...
Ich versuche zu kommen, aber mit dem Auto und werde nicht lange bleiben da ich tags drauf früh morgens verreise(n muss).

Hallo zusammen!

Da ich in gut zwei Wochen das Schwabenalter erreichen werde,gebe ich am Freitag,den 20.11. ab 19 Uhr bei mir daheim eine kleine Stehparty,zu der ich hiermit :love:-lich alle einlade,die es einen Abend mit mir aushalten und/oder nix besseres vorhaben.
Aushalten tu ich viel und was könnt man/frau besseres vorhaben als mit unserem Oliklein auf seinen 40er anzustoßen?

Komme gerne und wär auch bei einem Nightride dabei, so da auch ein paar "normale" dabei wären, da ich gerne vor Mitternacht am Ziel wäre...:cool:

Hey Britta, YOU ARE WELCOME :o

17:30 Uhr am Riedericher Kreisel,
FNR-Sternfahrt zum Oli :daumen:

ER LADET ALLE EIN, hat er gesagt, ALLE :D

Großer Treff ! Über geniale, schwierige Trails zum Oli....
Mann, können 2 Wochen warten lang sein....

Zuletzt bearbeitet:
Ein Nightride mit euch ist sicher ein Erlebnis, Bube.
Doch einer Horde solch wilder Kerle wie euch

würd ich mich anzuschließen nur wagen, wenn es Fluchtmöglichkeiten auf der Strecke gäbe. Die volle Dosis pack ich kaum mehr.

Ich habe auch kleine Zweifelchen, ob ich nach 6,5h Nightride noch partytauglich wäre, optisch und physisch...

Diese Horde wilder Kerle wird in Begleitung
von Frauen gaaanz handzahm und zuvorkommend :D

Und schließlich bin ich auch da... ich lass dich nicht
alleine zurück :D

Vielleicht bringst Du Begleitung mit ?
Wir würden dann "kurz nach zehne" bei Oli eintreffen...
Aber es ist ja noch lang hin....

Hey Britta, YOU ARE WELCOME :o

17:30 Uhr am Riedericher Kreisel,
FNR-Sternfahrt zum Oli :daumen:

ER LADET ALLE EIN, hat er gesagt, ALLE :D

Großer Treff ! Über geniale, schwierige Trails zum Oli....
Mann, können 2 Wochen warten lang sein....

Ich dachte eher über trockenen Asphalt,damit Ihr euch nicht so einsaut.
Sonst reicht euch meine Frau die Getränke runter in den Hof :D.

Ich freu mich!!

Oli

Ohje Oli, da hast Dir aber was eingebrockt... Da kommen jetzt eine Menge verrückter Typen, die ihr Bike sogar im Wohnzimmer stehen haben und deshalb sogar ihre Frauen zum :teufel: jagten.

Bis zum 20.

Jörg.

P. S. Schwabenalter? Was ist denn das?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann kam noch dazu, dass ich den Jörg mal wieder falsch verstanden hatte und wir dann mit dem Zug nach Reutlingen gefahren sind. Ich schaffs morgen nicht, muss aussschlafen. Bis Freitag! Flo

Hallo zusammen!

Es wird Knabbereien geben und eine größere Auswahl an Getränken(wer Essen will,soll vorher beim Mcdrive anhalten:D),also nix besonderes.

Mitbringen braucht Ihr nichts ausser guter Laune:bier:,
über zahlreiches Erscheinen tät ich mich sehr freuen.

Zusagen sollte ich spätestens zwei,drei Tage vorher haben,damit Ich den Getränkebedarf abschätzen kann.

Gruß Oli

So,jetzt ists ja nicht mehr lange hin.
Ich soll von meiner lieben Frau ausrichten,daß es doch ein paar Kleinigkeiten zu Essen gibt und niemand Hunger leiden muss.

Zugesagt haben bisher:

Andi(alböhi), Andi(aka), Britta, Flo, Frederick, Jörg, René,
sowie Micha(bube) mit seinen Freitag Nacht-Extermsportlern:cool:

Falls ich wen vergessen habe oder jemand doch nicht kann:
Bitte Bescheid geben!

Gruß,
Oli

Hallo Oli!

Nachdem Weisser Rausch seinem Namen keine Ehre machen will, setze mich bitte auf Deine Party-Nachrückerliste ;-)
Ich komme gern Dir zu huldigen :anbet::anbet::anbet: und freue mich auf Deine tolle Party :bier: :b-day:(die 40 hab ich nämlich schon n paar Jährchen hinter mir und es war echt supi).

@ Britta
Kannst ja vorher noch bei mir in Sofi vorbeikommen und Dich dressen, mit dem Tandem kämen wir dann auch nicht so versaut/verschwitzt an und aka hätte auch n Grund mit dem Tandem (mit Sozius/Sozia) statt mit dem Auto zu kommen.

greetz!
Jürgen (Toddel)

@Bube und Toddel:

Bei mir geht leider beides nicht. Ich darf bis 21Uhr in Tü die Schulbank drücken, statt mit euch über die Trails düsen:heul:

Aber Danke für die netten Angebote, vielleicht kann man das ja ein andermal nachholen:)

Man sieht sich.

Gruß Britta

PS. Bube, deine Signaturen entsetzen mich jedes Mal aufs Neue ^^

Zurück