Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

@bube
Also falls ich von den TÜ-lern nicht bis 17:00 abgeholt werde, zieh ich mit Dir durchn Wald die FNR-Sternfahrt zu Oli durch, Treff 17:30 Riedericher Kreisel (?der im Ortskern bei der ev. Kirche?).
Mein Tandem lass ich dann halt zu Hause :(

Brittas Kommentar zu Deinen Signaturen kann ich nur voll und ganz zustimmen, ich hab mich gestern vor Lachen gebogen und den Joke gleich weiter verteilt, kam super an :teufel: :teufel: :girl_devil.gif:. Hast Du da n Copyright drauf??

Bees nacheeer!
Toddel

@bube
Also falls ich von den TÜ-lern nicht bis 17:00 abgeholt werde, zieh ich mit Dir durchn Wald die FNR-Sternfahrt zu Oli durch, Treff 17:30 Riedericher Kreisel

-> Bäckerei Winter (in Fahrtrichtung ev.Kirche-Kreisel-200m rechter Hand Fahrtrichtung Mittelstadt)

...Hast Du da ´n Copyright drauf??...
Ist glaub nichts drauf :cool:
Hab ich von meinem Sohnemann (11 J) ....
Ganz der Papa :D

Hätte auch auf ne gemeinsame Fahrt mit den TÜ-lern
spekuliert :daumen:
Aber die fahren erst einiges später in unserer Nähe
vorbei und wir wollen uns doch die Trails nicht entgehen lassen :D

Hallo zusammen,

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei euch allen für eurer Kommen,eure Glückwünsche und Geschenke bedanken:love:

Ich habe mich wirklich sehr gefreut daß Ihr so zahlreich erschienen seid,Ihr habt mit eurer Anwesenheit zu einem sehr gelungenen Abend beigetragen!!

Gruß
Oli

Hi Oli,
auch von mir noch nachträglich Glückwünsche...wäre auch gekommen wenn ich nicht Besuch aus meiner Heimatstadt BREMEN bekommen hätte.
Somit werden wir wohl mal wieder demnächst eine gemeinsame Tour bestreiten müssen

Bin morgen ab Sonnenaufgang im Lenninger/Neuffener/Uracher Raum unterwegs um mal wieder die good old favourites wie Buckleter Kapf und Uracher Wasserfall unter die Stollen zu nehmen. Mitfahrer(innen) sind durchaus erwünscht! :winken:

Mensch Oli, Du Jungspund,

auch von mir nachträglich alles Gute zur schwer erworbenen Lebensreife! :D
Nachdem ich inzw. schon rückwärts zähle, habe ich noch ein paar Jahre mehr bis zum Schwabenalter. :lol:

Allseits frohes Jahresringezählen
Edgar

P.S.: Für das nächste Jahr erhoffe ich mir schon mal mehr Zeit (meinerseits) für gemeinsame gemütliche Tour-Verrichtungen. Ich gelobe Besserung... :rolleyes:

Wer hat denn morgen Lust auf einen Nightride?

Treffpunkt 18.30 Uhr Bahnhof Nürtingen

Gruß Oli

@Edgar: Danke für die Glückwünsche!

@Uli: Schade,kommenden Sonntag hab ich nachmittags keine Zeit zum Biken:(

Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht so gegen 2 oder so. Evtl. auch früher.

Das Problem ist: das Wetter ist für das kommende WE schlicht gesagt saumäßig (Schneeregen) vorrausgesagt. Ich schlage daher vor, dass wir uns morgen (abend) noch einmal kurz schließen, da ich bei passablem Wetter gleich morgen Abend das Rad aus Stuttgart holen muss.

Lust habe ich jedenfalls auf alle Fälle. :)

Viele Grüße,
Ingmar

Naja, vielleicht so gegen 2 oder so. Evtl. auch früher.

Das Problem ist: das Wetter ist für das kommende WE schlicht gesagt saumäßig (Schneeregen) vorrausgesagt. Ich schlage daher vor, dass wir uns morgen (abend) noch einmal kurz schließen, da ich bei passablem Wetter gleich morgen Abend das Rad aus Stuttgart holen muss.

Lust habe ich jedenfalls auf alle Fälle. :)

Viele Grüße,
Ingmar
Für Sonntag ist doch gar nicht so schlecht vorhergesagt:confused:
Hol dein Bike auf jeden Fall morgen.
Auf der Alb hats bestimmt Schnee/Dauerfrost,dann wirds auch nicht so eine Sauerei:daumen:

Für Sonntag ist doch gar nicht so schlecht vorhergesagt:confused:
Hol dein Bike auf jeden Fall morgen.
Auf der Alb hats bestimmt Schnee/Dauerfrost,dann wirds auch nicht so eine Sauerei:daumen:

Stimmt, habe ich eben auch online gesehen. Heute morgen kam bei der Wettervorhersage im Fernsehen was anderes. Ich hole mein Bike und meine Klamotten morgen mal auf alle Fälle. :-)

Hätten Flo und ich eigentlich Bescheid sagen sollen, bevor wir heute los sind.
Ich frag' ja nur, weil's so schön war.

Reiner

4195365322_b2f8c1d8b9_b.jpg

@ Flo: Hier hat's noch ein paar Bilder und den Film

Zurück