Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in Rottenburg, bei Bayer Radsport ist am Samstag den 10.03.2012 Tag der offenen Tür, da wirst auch ein Hardtail in der Preisregion finden.
Öffnungszeit am 10.03.2012 von 9:00 - 16:00
www.fahrraedle.de
Ich kann dir das Haibike Sream RX ans Herz legen, bekommst vllt noch das letztjährige modell dann bekommst es für ca. 1000 oder hier sogar noch billiger http://www.kurbelix.com/products/Fahrraeder-Sonderangebote/MTB-Full-Suspension/Hai-Bike-Scream-RX-MTB-Fully-Shimano-SLX.html?cat=164921&
ist zur zeit normal, die müssen die Lager leeren den die 2010 Modelle müssen in den Verkauf, da wird er dir ein 2009er Modell angeboten haben. Aber die unterschiede von den 2009 zu den 2010 Modell sind oft nur in der Farbe weniger in der ausstattung.
mein händler hat für seine Frau das Impact gekauft und die ist hellauf begeistert von dem Bike, selber durfte ich leider noch nicht mit dem bike fahren ;-)
das rot kommt auch gut raus
hättest bei deinem Händler in der stadt mal nachfragen können wie weit er an den preis rankommt, hab ich auch gemacht zwar bei einem anderen haibike modell aber der preis war um 80 höher wie im inet, aber das wars mir wert und der händler ist super korrekt.
danke für das Bild ich hab mein Sensor weiter unten montiert, dafür nicht so schräg, mittlerweile funktioniert er auch, bin nur noch nicht zum fahren gekommen :)
Hallo,
hab mir heute auch nen BC 2006 MHR gekauft, Verbindung kommt leider keine zustande. Wenn ich den Tacho in den Halter reinclippe dann wird das Display ab und zu schwach, wenn ich ihn rausnehm dann ist alles gut.
Könnt ihr mal bitte Bilder von eurer Gabelmontage vom Sensor reinstellen???
Das mit der Grösse scheint mir etwas komisch zu sein, könntet ihr vllt Bilder rein stellen wo ihr die Hose anhabt??? Bin 177cm groß und 75kg schwer, ich hätte mir ne L bestellt aber wenn ich das lese eher M.
schade das die so unzuverlässig sind, haben viel auswahl an bekleidung und auch marken die nicht jeder hat, aber nachdem ich das hier gelesen hab bestell ich da lieber nix.