Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Infos :daumen:
Werde mal das 7.5er versuchen, da ein Kollege vom Motorrad was übrig hat.
Ich fahre zwar keine 40er und somit eigentlich im falschen Thread, aber die 36er Talas RC2 2009 hat ja von der Bauweise her fast die gleiche Kartusche drin.
In den 36er Threads hatte bis...
@aemkei77
So ne Standrohreinheit kostet halt schon einiges weniger als ne neue Gabel.
Da frag ich mich, ob die neue Talaseinheit und die neue Kartusche um so viel Geld besser ist :confused:
Das Kashima-Coating hingegen soll ja einiges besser ansprechen als die normalen Standrohre :ka:
@easy.vic...
Hallo
Ich habe mich gefragt ob es möglich ist, ne neuere Standrohreinheit mit Kashima Coating in meiner 09er 36 Talas zu verbauen?
Da immer noch überall 36 drauf steht werden auch die Standrohre wohl immer noch 36mm Durchmesser haben.
Ob die 09er Dämpfer- & Talaseinheit in eine neue...
Hallo
Ich habe auch das Problem mit der hohen Endprogression.
Die letzten 2cm meiner 36 Talas RC2 09 bleiben ungenutzt.
Weiss jemand was für Auswirkungen dünnflüssigeres Öl im Cartridge hat? z.B. Silkolene 7.5wt oder 5wt statt Fox green oil (anscheinend = Silkolene 10wt :confused:)
Gruss Daisuke
Hallo
Weiss jemand was für Auswirkungen dünnflüssigeres Öl im Cartridge hat?
z.B. Silkolene pro rsf 7.5w oder 5w statt Fox red 10w (angeblich = Silkolene pro rsf 10w :ka: ) ...
Danke schon mal
Sorry, falls die Frage unklar gestellt ist.
Ich weiss nicht ob du mich richtig verstanden hast.
Am liebsten würde ich die Hope Scheiben fahren(wegen dem Desing), weiss aber nicht ob sie mit der Saint Bremse gut funktionieren.
Sind eigentlich die Unterschiede der verschiedenen Scheiben in der...
Hallo
Kann man Shimano Saint Bremse und Hope Scheiben(M6 oder V2 floating spider rund) gut kombinieren?
Hat jemand mit dieser Kombination Erfahrungen gesammelt?
Ich bin auch froh über Alternativen zu Hope Scheiben.
Gruss GravityPenguins