Aktueller Inhalt von greenhorn84

1. greenhorn84

intense shirt

hallo... bin auf der suche nach folgenden shirt.. auf der intense homepage is es zwar drauf, doch zum ordern geht es nicht... hm.. vielleicht weiß ja irgendwer nen shop der auch das shirt/intense merch hat .. dankeschön !
  2. greenhorn84

Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Hier mal Meins... • Rahmen: Intense M6 FRO gr.M • Gabel: FOX 40 RC2 2010 • Dämpfer: Cane Creek Double Barrel mit Ti-Feder • Schaltwerk: Sram X.0 • Schalthebel: Sram X.9 • Bremsen: Shimano Saint 09 200/200 • Kettenführung: E-13 LG1 mit Taco • Kettenblatt: E-13 37 Z • Kette: KMC •...
  3. greenhorn84

Intense UZZI VP

mit was schmiert ihr die ? spritze oder ? oder gibs da was eigens für ?
  4. greenhorn84

Sun-Ringle ABBAH S.O.S. HR-Nabe hat Spiel

hallo .. hab an meinem glory dh 08 auch besagte nabe verbaut... hinten is mir die achse gebrochen ... jetz is die achse ersetzt worden, aber es fehlt glaub ich eine schraube.. hat vll. jemand ne explosionszeichnung von der nabe bzw kann mir mal jemand ein foto machen und hier raufladen ...
  5. greenhorn84

Sun Ringle Abbah S.O.S. HR - wie öffnen?

hallo .. hab an meinem glory dh 08 auch besagte nabe verbaut... hinten is mir die achse gebrochen ... jetz is die achse ersetzt worden, aber es fehlt glaub ich eine schraube.. hat vll. jemand ne explosionszeichnung von der nabe bzw kann mir mal jemand ein foto machen und hier raufladen ...
  6. greenhorn84

ISCG 05 oder ISCG OLD am M6 ??

jo weil hier einer selten reinschaut und ich das teil bis morgen bestellen muss :p nö wollt nur sicher gehen damit ich ne antwort bis morgen hab.. crc -10% ;)
  7. greenhorn84

merci !! :)
  8. greenhorn84

will hier ja nicht spamen aber ich brauch eure hilfe .. kenn mich nämlich nüsse aus, welche kettenführung ans m6 passt .. werden wirds ne e-thirteen lg1 nur eben old oder 05 ?? vielen dank !!
  9. greenhorn84

will hier ja nicht spamen aber ich brauch nochmal eure hilfe .. kenn mich nämlich nüsse aus, welche kettenführung ans m6 passt .. werden wirds ne e-thirteen lg1 nur eben old oder 05 ?? vielen dank !!
  10. greenhorn84

welchen steuersatz im m6 ?

hallo.. will mir grad mein m6 aufbaun.. wollt mal fragen welchen ihr so fährt bzw. empfehlen könnt ... chris king, cane creek ?? am besten mit link dankeschön !!
  11. greenhorn84

Suche Fully bevorzugt Canyon Nerve AM

viel spass mit der gurke ... :p ;)
  12. greenhorn84

DH/FR Ausrüstung

Oneal Rocker Knie/Schienbeinprotektoren .. Bin ca. gleich groß wie du.. (184cm) Schoner sind im sehr guten Zustand !! http://img190.imageshack.us/img190/3029/img0980w.jpg http://img198.imageshack.us/img198/7076/img0981bc.jpg VP: 25 €
  13. greenhorn84

aja..hab noch den originalen bike karton .. der is super ... da reist es first class ;)

aja..hab noch den originalen bike karton .. der is super ... da reist es first class ;)
  14. greenhorn84

Suche Fully bevorzugt Canyon Nerve AM

du hast post !
Zurück