D
DEVILFROG_rider
Guest
ok, dann sag ich vielen dank und werd die wenn ich es im winter zerlege gleich mal probieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hab mir anfangs überlegt einen DHer, evtl. ein 951, zu kaufen. Jetzt komm ich aber eher wieder davon ab und überleg ob ich mit einem Uzzi nicht vlielleicht besser dran bin.
Von der Optik und den Herstellerangaben (Geometrie etc) wär das Uzzi ja sehr geil.
Allerdings habe ich jetzt in eglischsprachigen Foren einige sehr negative Meldungen über das Uzzi gelesen. Neben dem anscheinend generellen Intense-Problem mit schlechten Lagern geht es dabei vor allem um den sehr stark flexenden Hinterbau.
Wie gesagt war das nicht nur eine Einzelmeinung sondern hab das von mehreren unterschiedlichen Personen gelesen. Anscheinend merkt man das auch beim Fahren, ein Besitzer verglich den Hinterbau sogar mit einer weichen Nudel.
Deshalb meine Frage was eure Erfahrungen sind? Intense ist so ziemlich das teuerste was man sich kaufen kann. Für den Preis erwarte ich mir dann schon ein perfektes Rad und habe keine Lust auf einen weichen Hinterbau. Also Finger weg?? Und besteht das Problem auch beim 951?
was ist mit "flex" beim hinterbau gemeint?
hmm...was könnte denn damit gemeint sein..flex =! steif![]()
Ich hab ne Frage zu dem Raw Uzzi... is das komplett unbehandelt, oder hat das ne Klarlackschicht bzw. Eloxierung o. ä.?
.... Und alle neuen VPP2 Intense haben die Schmiernippel mit denen man die Lager von Aussen abschmieren kann...
mit was schmiert ihr die ? spritze oder ? oder gibs da was eigens für ?