Aktueller Inhalt von greenxdoor

  1. greenxdoor

    Wer hat Probleme mit dem 2018'er Spectral Rahmen bzw. dem Hinterbau?

    Hallo! Fotos habe ich leider keine mehr gefunden! Das war nur ein sehr feiner Riss an der vorderen Schraubenaufnahme in der Rundung.
  2. greenxdoor

    Prime Thunderflash

    Hier die Lagergrößen für Upper- und Lower Link: Lager Prime Thunderflash von Dämpfer Richtung Hinterbau alle Lager Endurobearings Upper link: 2x 6900 1ZS MAX 2x 6902 LLU MAX 2x 3802 LLU MAX Lower link: 6x 6802 LLU MAX
  3. greenxdoor

    Prime Rocket und Thunderflash: Der Gründer der neuen Bikemarke im Interview

    Laut enduro-mtb.com : Ein Rahmenkit (3.499 €) wird es vermutlich Anfang 2022 zu kaufen geben.
  4. greenxdoor

    Prime Rocket und Thunderflash: Der Gründer der neuen Bikemarke im Interview

    Hallo Peter, wärst du so lieb und postest ein Foto vom Kabelrouting im Lower Link. Mich würde auch noch interessieren ob am Thunderflash ein Sram UHD Schaltauge verbaut ist? Danke!
  5. greenxdoor

    Prime Rocket und Thunderflash: Der Gründer der neuen Bikemarke im Interview

    Könnte mir bitte jemand wenn möglich ein Foto vom Kabelrouting im Lowerlink posten. Danke!
  6. greenxdoor

    Wer hat Probleme mit dem 2018'er Spectral Rahmen bzw. dem Hinterbau?

    Hi! Ich fahre das Spectral 9.0 pro (2018). Nachdem ich schon bei der ersten Fahrt immer ein Knacken beim versetzten des Hinterrads hatte, wurde mein MTB eingeschickt. Bin ein halbes Jahr mit knacken gefahren, da ich das Rad nicht gleich wieder los haben wollte. Mein Verdacht war das hintere LR...
  7. greenxdoor

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    aus der Mountainbike 04/2018
  8. greenxdoor

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Danke für deine schnelle Antwort! Was ich aber nicht verstehe, bei allen MTB´s mit Boostgabel wird dies in den Details angegeben, außer beim Spectral nicht. Diese Angabe kann Canyon doch nicht vergessen haben!
  9. greenxdoor

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Hallo zusammen! Sehe ich die Sache richtig, dass bei keinem Spectral Boostlaufräder verbaut sind? Die Gabeln sind zumindest alle Non-Boost. Wie sieht es mit den Hinterrädern aus?
Zurück
Oben Unten