Aktueller Inhalt von --greg--

1. --greg--

MTB-News User Award 2020: Bester Kundenservice des Jahres

Der Akku meines Canyon Spectral war defekt. Der Austausch bei Canyon ging super fix innerhalb von 8 Wochen !!! Canyon mag ja gute Bikes bauen aber beim Kundenservice ist noch sehr sehr sehr viel Luft nach oben.
  2. --greg--

Trail Trophy #1 – Latsch: Teilnehmerrekord trotz Wetterproblemen

Naja, diesen Tourismus-Gedanke mit der Anreise vor dem Rennen sehe ich etwas anders. Für mich ist das Rennen eigentlich attraktiv, da es kein offizielles Training der Sections gibt. Also jeder Fährt einfach direkt auf Sicht. Aber schon fast eine Woche vorher reisen diverse Fahrer und Teams an...
  3. --greg--

ION K_Lite Knieschoner im Test : Glücklich ohne Klettverschlüsse?

Falls jemand einen K-Lite braucht... :D http://bikemarkt.mtb-news.de/article/673093-ion-k-lite-knieschoner-grosse-m-wie-neu#&gid=1&pid=1
  4. --greg--

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Bei der Deutschen 4X-Meisterschaft in Willingen '07 als ich im Training in der ersten Kurve mit Vollgas gestürzt bin. Bin nur per Zufall ins Krankenhaus gefahren weil meine Schulter ziemlich stark geprellt war. Letztendliches Resultat: Milzriss, 3,5 Liter Blut in den Bauch gelaufen --> Not-OP Da...
  5. --greg--

Leichte DH Bikes unter 16kg (nur eigene Bikes)

Ich dachte hier sollen nur DH-Bikes rein mit vollwertigen DH-Reifen. Also keine 800gr-Reifen.
  6. --greg--

Evil Undead - das Revolt 2.0

Darf ich fragen wie groß du bist, dass du von einem Medium-rahmen gewechselt bist?
  7. --greg--

Damper-Tune Monarch+ low/mid/high für Rocky Altitude

Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich werde mir für 2014 ein Rocky Mountain Altitude Bike anschaffen. Ich würde gerne den RS Monarch Plus Dämpfer fahren, weiß aber nicht welchen Tune ich nehmen soll (low, mid, high). Ich habe einen sehr aktiven/aggressiven Abfahrtsstil und wiege so um die 76kg...
  8. --greg--

Suche bestimmtes Kugellager

Und wir haben einen Gewinner ;)
  9. --greg--

Innendurchmesser 10mm Außendurchmesser 17mm Breite 5mm Nadellager würden wahrscheinlich am besten sein, aber Rillenkugellager o.ä. würde natürlich auch gehen.
  10. --greg--

Schade, weiß keiner einen Rat bzw. Tipp?
  11. --greg--

Ja, leider....
  12. --greg--

Die Lager wären als Tauschlösung für die Spherical-Bearings aus dem Delta-Link eines Evil-Undeads gedacht. Ich hab bis jetzt bei keinem bekannten Hersteller was gefunden. Selbst Google hilft nicht weiter... :(
  13. --greg--

Hallo, weiß jemand wo ich evt. Kugellager mit den Maßen 10x17x5 beziehen kann (Kann auch Rillenlager, Zylinder oder ähnliches sein)? Danke
  14. --greg--

Evil Undead - das Revolt 2.0

Hallo, weiß jemand wo ich evt. Kugellager mit den Maßen 10x17x5 beziehen kann? Danke
Oben