Ich kann hier leider von gar nicht so guten Erfahrungen berichten.
Am Anfang haben wir viele Mails hin und her geschrieben, jeweils mit einer Reaktionszeit von 1 bis 2 Stunden. Mir wurde zugesagt, dass mir für 50% Anzahlung ein Rahmen aus Colorado bestellt wird, um ihn dann nach 2 bis 3 Wochen hier in Deutschland zu haben.
Vor 3 Wochen habe ich das Geld überwiesen und seitdem ist die Reaktionszeit auf 2 bis 3 Tage gestiegen. Zunächst hat es 4 Tage gedauert, bis die Überweisung bestätigt wurde (SEPA dauert nur 1 Tag), nach weiteren Fragen hieß es, dass in USA bestellt wurde und das 3 bis 4 Tage dauert, dann sollte ich eine Tracking-Nummer bekommen. Auf weitere Anfrage nach über zwei Wochen hieß es jetzt am Mittwoch, dass der Rahmen verschickt wurde und ich spätestens gestern, am Donnerstag, die Tracking Nummer bekommen sollte. Bis zum heutigen Freitag, trotz weiterer Anfrage, keine Info.
Fazit: Versprochen waren 2 bis 3 Wochen. 3 Wochen sind nun rum und der Rahmen ist noch nicht einmal in den USA gestartet, Rückinfo bleibt aus.
Ich hoffe mal, dass es bei der Enttäuschung über die Verzögerung bleibt und nicht noch Schlimmeres passiert.