Fein fein
Hier mal meins
Hier mal meins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast doch jetzt die raceface era. wie realisierst du das 55er kettenlinie? über die welle oder über das kettenblatt?Edit: fuer eine 55mm chainline braucht man die lange boost spindle am sb160.
Leider fehlt mir noch das tretlager, sonst alles zusammen und vorhanden.
In der Yeti FAQs steht eigentlich alles Nötige...Hallo,
Ich habe es am ende mit einer 53,7 mm chainline realisiert.
Ich bin auch so ziemlich fertig mit dem Aufbau. Es fehlen noch Kleinigkeiten (Decals,etc.) aber im großen und ganzen ist es fertig.
Die Größe ist M und in diesem Aufbau unter 14.5 kg.
Es gibt mehr als diesen Laufradsatz/Reifen. Keine Sorg, da gibts auch noch was mit mehr Profil. Aber jetzt gerade ist Touren Wetter.Wicked Will? SB160?
Ich bin schon sehr gespannt auf dein Fazit!Wochenende endlich erste ausfahrt. Freue mich schon risieg![]()
Schönes Rad und viel Spaß damitAnhang anzeigen 1635872
Anhang anzeigen 1635873
Anhang anzeigen 1635875
Hier mal mein SB160.
Heute frisch fertig geworden.
Sehr Happy mit der Größenwahl. War lange zwischen M und L. Ist dann noch ein M geworden.
Ich bin knappe 182cm.Schönes Rad und viel Spaß damitWie gross bist Du?
Bin auch am überlegen bei 180cm, ob M oder L?
Hmm mein aktuelles Bike hat nen Reach von 480mm und ich habe nen langen Oberkörper, tendiere wohl mehr zu Large.Ich bin knappe 182cm.
Fahre nen 50mm Vorbau.
Reach vom Large ist mir zu lang.
Ich sitze echt super auf dem M.
Bei 180cm würde ich definitiv zu M raten.
Dann bin ich auch froh, dass ich M gewählt habe.Ich bin knappe 182cm.
Fahre nen 50mm Vorbau.
Reach vom Large ist mir zu lang.
Ich sitze echt super auf dem M.
Bei 180cm würde ich definitiv zu M raten.
Mein altes Evil hatte 485 mm Reach in Large. Bin das mit einem 35mm Vorbau gefahren weil es mir sonst zu lange war. Hatte aber immer relativ wenig Druck auf der Front.Hmm mein aktuelles Bike hat nen Reach von 480mm und ich habe nen langen Oberkörper, tendiere wohl mehr zu Large.