Aktueller Inhalt von Gregor_T

  1. Gregor_T

    Euer Propain Tyee on Tour

    Mein Tyee in Saalbach :)
  2. Gregor_T

    Was kaufen? :)

    Ich bin auch 16 und hab mir letztens ein Propain Tyee bestellt. :) Vorfreude ist extrem :D Würde ich bei dem was du über deine Strecken geschrieben hast(ähnlich wie bei mir) auch empfehlen! Bei Propain kannst du dein Bike genau nach deinen Wünschen konfigurieren und wennst du CustomColor wählst...
  3. Gregor_T

    Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

    Eindeutig RAL 6038 - Leuchtgrün so wird meins :)
  4. Gregor_T

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Danke sehr :) Schaut super aus!
  5. Gregor_T

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Oder Hauptrahmen schwarz mit grünen Decals und der Hinterbau leucht-grün, wäre sicher auch schön :)
  6. Gregor_T

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Ich hätte auch noch einen kleinen Wunsch: könntest du bei dem schwarzen mit den grünen Decals noch grüne Sattelklemme,Sattel und Griffe dran machen? Dann wäre es für mich perfekt ;) Danke :)
  7. Gregor_T

    Canyon Strive 9.0 Team ODER Cube Fritzz 160 HPA TM

    Ja, weil die Lager zu klein dimensioniert sind und mehr auf Gewicht als auf Haltbarkeit geschaut wurde, hab ich gelesen! Und um 3600€ möchte ich schon ein paar Jahre fahren :) CubeRider1986: sag mir dann wie du dich entschieden hast!
  8. Gregor_T

    Canyon Strive 9.0 Team ODER Cube Fritzz 160 HPA TM

    Aja und was ist es eigentlich mit dem Canyon Enduro, das man auf ein paar Bildern sieht.Oder ist das vielleicht erst für 2015 gedacht?
  9. Gregor_T

    Canyon Strive 9.0 Team ODER Cube Fritzz 160 HPA TM

    Hallo Bin auf der Suche nach einem Enduro und würde gerne wissen für welches ihr euch entscheiden würdet! Ich fahre Touren mit vielen Hm und möchte im Downhill nicht an die Grenzen des Bikes kommen! Cube: + Dämpfer-Remote - Gabel nicht absenkbar - Hinterbau ist...
Zurück
Oben Unten