Propain Tyee - Farbkombinationen

ja so wäre es perfekt. Der Aufpreis richtet sich danach welches Bike du bestellst.

Evtl. müssen wir einen anderen Laufradsatz verwenden. Den Laader z.B. gibt es nicht mir gelber Felge sonder nur mit gelben Decals.

Warum gibt es auf der HP von Prpapin keine Möglichkeiten, die Farben zu sehen ?
mittleres bis dunkles Grün würde mich interessieren. Mit weißen oder gelben ev. auch orangenen Decals....

Grüße
LittleBoomer

giftgrüner Lakierung, weißen Decals, weißer Federgabel und weißen Pedalen zeigen könntest, sowie das gleiche nochmal mit schwarzer Gabel

mittleres bis dunkles Grün würde mich interessieren. Mit weißen oder gelben ev. auch orangenen Decals....

Dürfte ich den Wunsch äußern den Rahmen mal in Silber und Felgen in Gelb und die decals in schwarz-matt zu zaubern :) ?

...sind alle ergänzt :)

Hi Chief,
könntest du mir bitte ein Bild mit der Farbkombi: Rahmen Matt-Weiß, Gabel Schwarz und Blaue Decals und Felgen erstellen?

Und eins mit Blauen Rahmen (RAL 5012) und weißer Gabel, Decals und Felgen?

Danke und Liebe Grüße
Sören

Hi Sören,

hab deine Wunsch-Kombis ergänzt. Hab´s falsch gelesen und dir auch noch ein weißes mit weißer Gabel gemacht ;)

Gruß Tobi

Alle Farbkombinationen sind jetzt nach Hauptfarbe (Rahmenfarbe) sortiert, das erleichtert die Übersicht ein wenig... sind ja mittlerweile doch schon eine Menge zusammengekommen ;) Hab auch ein paar neue hinzugefügt...

Gruß Tobi

Derbe Geil! Macht spaß immerwieder hier reinzuschauen!

Freut mich ;)

Ich hab mir mal dein Bild geklaut, wenn das ok ist?

@Propain-Bikes : Habt ihr vielleicht ein Bild vom neuen Tyee (rot-blau) aus dieser Perspektive vor neutralem Hintergrund zum shoppen? Hier würde man die Kombi Rahmen-Decals besser sehen. Wenn es nicht zu viel Umstände bereitet, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Darf ich mir auch noch einen farbverlauf wünschen?
Vorne schwarz und hinten dormant Apple Green.

Danke

Decals? Hm Stealth

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Zurück