Aktueller Inhalt von greguhn

  1. G

    Rems-Murr-Kreis, Welzheimer Wald und drumrum

    Wenn du noch Mitfahrer suchst... ich bin M/52 und mit dem Hardtail unterwegs. Vielleicht ergibt sich was LG Jörg
  2. G

    Mitfahrer/innen Coast to Coast Schottland gesucht

    Hy, ich bin Jörg (52) und wollte letztes Jahr nach Irland... dann kam Corona. Seid ihr die Schottlandrunde schon gefahren, oder ist sie noch in Planung? Ich hätte voll Bock, bin die letzten Jahr immer Alpencross gefahren. Mein "Luxusproblem" ist, dass ich nur in den BW Ferien kann. Ich bin so...
  3. G

    Suche Mitfahrer/-innen für Stoneman Taurista in Bronze an Frohnleichnam

    Ich war letzte Woche in der Ecke. Auf der Oberseehütte liegt noch so viel Schnee, dass da wohl noch 2-3 Wochen nichts geht. Der Taurista öffnet offiziell auch erst Mitte Juni. Bin den Taurist letztes Jahr mit meinem Sohn in 2 Tagen gefahren. Ist durchaus machbar :)
  4. G

    Trans-Pyrenäen/ Pyrenäen-Cross

    Wir können ja mal den Spätsommer 20121 ins Auge fassen und Anfang nächsten Jahres schauen was Corona macht :confused:. Was würde bei euch terminlich denn passen? Da ich Lehrer bin (bitte keine Vorurteile) bin ich an die Sommerferien gebunden. Jörg
  5. G

    Trans-Pyrenäen/ Pyrenäen-Cross

    Hallo Jürgen, durch die ganze Cororna-Geschichte geh ich Anfang September für ne Woche Zugspitz-Arlberg-Ischgl :) Vielleicht nächstes Jahr!? HAst du Interesse mitzukommen? Wo wohnst du denn und was fährst du mit dem Bike am liebsten. Freue mich auf deine Antwort Jörg
  6. G

    Trans-Pyrenäen/ Pyrenäen-Cross

    Leuchtet ein, dass ein paar Details hilfreich wären:) Also ich bin männlich, 50 Jahre alt und fahre im Jahr normalerweise zwischen 3000 und 5000 km mit dem MTB. Wie schon geschrieben eigentlich ungern schwieriger als S2. Mein Bike: Ein selber aufgebautes Hardtail mit einem Lee Cougan Carbon...
  7. G

    Trans-Pyrenäen/ Pyrenäen-Cross

    Leider hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet :( ist wahrscheinlich doch nicht so populär wie ein Transalp. Die 1000km stressen mich weniger als vielleicht zu schwierige Trails. Von mir aus muss es nicht weiter wie S2 gehen, damit das ganze unterm Strich doch noch "entspannt" bleibt. Bist du...
  8. G

    Trans-Pyrenäen/ Pyrenäen-Cross

    Hy, ich möchte nächstes Jahr Ende August Anfang September die Pyrenäen durchqueren. Am liebsten vom Atlantik (Bilbao?) ans Mittelmeer (Perpignan). Denkbar wäre auch von Deutschland aus nach Nizza. Die letzten beiden Jahre bin ich je einen Alpencross gefahren, jetzt würden mich die Pyrenäen...
Oben