Aktueller Inhalt von grembel

  1. grembel

    Verkaufe 1993 Kona Cinder Cone

    ok, pn
  2. grembel

    Verkaufe 1993 Kona Cinder Cone

    Hi, is the bike still availeble? wfr stephan
  3. grembel

    Tandem kaufen, worauf muss ich achten?

    http://tandem-fahren.de/Kleinanzeigen/ mfg stephan
  4. grembel

    Bikes geklaut..... ich weine! :(

    Vielleicht nebenan, in Connewitz, quasie sozialistisch umverteilt. mfg stephan
  5. grembel

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Na klar, und nun hurtig ans Werk. mfg stephan
  6. grembel

    K-Mountain Bike / Kona Galerie

    ganz genau, leider in erbärmlichen Zustand allein die Nummer mit dem Dübel, mal schauen vielleicht gibt`s nen Aufbauthread, nach bald 8 Jahren hier.....:cool: mfg stephan
  7. grembel

    K-Mountain Bike / Kona Galerie

    Ist mir heute in die Hände gefallen, mal schauen was daraus wird. mfg stephan
  8. grembel

    Verkaufe XTR 910 Sattelstütze, mit Riss, 27.2

    Moin, die Stütze nehme ich gerne. mfg stephan
  9. grembel

    Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

    so wie bei mir :bier: ich verbau den eh nicht mehr, mein letztes projekt hat wohl 1" schraub aber ich schau nochmal nach evtl. liegt hier noch irgendwo ein alchemie-rest mfg stephan edit: siehste, markus hat doch alles bis auf nen passenden vorbau :D
  10. grembel

    Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

    Ich gehe mal davon aus dass, es dieser ist. Wenn du ihn willst, bitte schön, allerdings komplett. mfg stephan
  11. grembel

    Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

    Ein billiger Freilaufkörper, von einer aktuellen Deore, tut es auch und ist leichter, passt pnp. mfg stephan
  12. grembel

    K-Mountain Bike / Kona Galerie

    @Konhad, also wenn du Rahmen und Gabel mal ziehen lassen willst, stelle ich mich schonmal an. Hat auch noch 1-2 jahre Zeit :D. mfg stephan
  13. grembel

    [A] Centurion Rocky II - "aus alt mach neu" - Rebuild Projekt

    fein ich dachte da gibts mal nen teaser mfg stephan
  14. grembel

    Erledigt: XT U-Brake

    wie geil ist das denn mfg stephan
Zurück
Oben Unten