Aktueller Inhalt von grifo

1. G

Transalp24...

Hm, bei mir steht auch Pro drauf, wohingegen bei der günstigeren Variante von transalp comp steht. :confused:
  2. G

Transalp24...

Kleiner Tipp für diejenigen, die demnächst bei Transalp bestellen und ein wenig Gewicht sparen wollen: Standardmäßig sind die "Bar Ends XLC Ultralight Mini" (125g) im Lieferumfang enthalten. Im Online-Shop gibt es aber auch die "Bar Ends XLC Ultralight" (58g), die zwar 6 € mehr kosten, dafür...
  3. G

Transalp24...

Der Kettenstrebenschutz war im Lieferumfang enthalten. Die zweite Imbusschraube wurde von der anderen Seite eingeschraubt.;)
  4. G

Transalp24...

Das sind 2.1" RR Reifen. Laut Bedienungsanleitung der MX sind 2.8" zulässig. Was den Rahmen betrifft, müsstest du das selbst abschätzen. Bild vom Hinterreifen: [img=http://img121.imagevenue.com/loc2/th_80801_DSC00187.JPG] Ja, kann man. Der Einsatz von Imbusschrauben dürfte kein Problem...
  5. G

Transalp24...

@wasserwilli01 Ich denke, die Bilder geben die Farbe ganz gut wieder. Die Aufnahmen erfolgten ohne Blitzlicht. Vor Montage der Pedalen hat meine Personenwaage, die jedoch tedenziell etwas mehr anzeigt, 11,1 Kg gemessen. Laut transalp-Webseite soll das Bike in der ensprechenden...
  6. G

Transalp24...

Was das genau für ein Adapter ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ohne diesen war eine Montage an der Mazocchi nicht möglich. Die Louise hat vorne und hinten jeweils 180er Scheiben. Zu dem Thema hatte ich irgendwo mal gelesen, dass bei einem Zeitschriften-Test Marzocchi eine Freigabe bis...
  7. G

Transalp24...

Heute ist nun auch mein Stoker mit folgender Ausstattung gekommen: komplett XT, Louise FR, 50cm superlight, MX Pro ETA, XTC Pedalen, Sigma 1106. Augrund des schlechten Wetters konnte ich bisher nur einmal um den Block fahren. Ohne irgendwelche Einstellungen an der Gabel vorgenommen zu haben...
  8. G

transalp24 stoker

Hallo, mein Stoker kommt nächsten Montag oder Dienstag. Ich habe ähnliche Maße wie du (182 cm mit 86 cm Schrittlänge). Gewählt habe ich den 50cm Superlightrahmen.
  9. G

Gekauft! Grand Canyon Elite 2006

Wo gibt es das Bike denn für diesen Preis?
  10. G

Transalp24...

Der Tacho hat 18,90 und die Juicy 49 € extra gekostet. Bei der Gabel habe ich lange überlegt. Zuerst war die Mx Pro Race (wegen dem Gewicht), danach die Rock Shox Reba Team Air mit U-Turn und Pop Lock (wegen dem Gewicht und einem sehr guten Testergebniss in der "Bike") mein Favorit...
  11. G

Transalp24...

Ja, meiner kommt auch im "langweiligen" schwarz. :cool: Weitere Ausstattungsmerkmale: XT komplett, schwarzer Sattel, Ultralight Rahmen, MX Pro Eta, XLC Pedalen, Avid Juicy 5 2006 (185/185) und Sigma 1106 mit Kabel. Den Bestellvorgang würde ich bisher als sehr gut bezeichnen. Gestern habe...
  12. G

Transalp24...

Die sind definitiv am arbeiten. Habe heute morgen noch mit Herrn Reising telefoniert. Mein Stoker soll Ende nächster Woche kommen.
Zurück