Aktueller Inhalt von gringo1

1. G

Garmin Edge 800

@uotto womit erstellst du denn die strecken? ich hatte auch das selbe problem beim erstellen der routen in mapsource. die strecken hatten im windows explorer zwar einen unterschiedlichen namen, aber in mapsource unter z.B. routeneigenschaften war der name gleich. so wurden von 5 meinen...
  2. G

Garmin Edge 800

ich hab den edge auf werkseinstellung zurück gesetz, danach sind bei der cn2011 die strassennamen wieder da. ich habe vorerst keine osm karten drauf
  3. G

Garmin Edge 800

hab auch mal kurz ne frage. bin auch vom 705er auf den 800er umgestiegen, dieser kam leider noch nicht zum einsatz aber von der bedienung her finde ich den 800er schon mal viel besser. beim 705er konnte man ja seine .tcx daten in den ordner courses ablegen und diese dann unter trainings...
  4. G

Openmtbmap.org - Mountainbikemaps fuer Garmin

hallo zusammen, ich habe das problem, dass sich die karten nach dem installieren nicht in MapSource 6.16.3 anzeigen lassen. kann die installierte karte zwar unter dienstprogramme sehen, aber ich sehe keine kartendarstellung. weiss jemand rat? danke gringo
  5. G

Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

warum bestellt ihr nicht direkt bei George (TaskLed ) ? Dauert auch nur eine Woche bis die Sachen da sind
  6. G

IBC Forum 7 fach XPG Lampe

man kann auch so eine optik polieren
  7. G

Weil ich grad noch hier ein Stückchen Alu gefunden habe. Soll ja mein Beitrag zum Projekt werden. Das Stück ist ca. 300 mm lang und hat 60 mm Durchmesser.
  8. G

Kurze Frage an die Gehäusebauer Was für einen Durchmesser braucht denn das Rohmaterial?
  9. G

Wie eben geschrieben habe ich ja Interesse an einem Gehäuse, kann aber bei der Herstellung/Konstruktion leider nicht helfen. Ich kann aber evtl. Für lau an Alu fürs Gehäuse kommen. Wird da etwas spezielles benötigt? Gruß gringo
  10. G

ich hätte auch interesse an einem gehäuse. ich hoffe von euch wäre jemand bereit eins für mich mit zu fertigen. danke im voraus gringo
  11. G

Garmin Edge 800

werden eigentlich die OSM karten auf dem 800er laufrn?
  12. G

maxFlex 5 defekt?

ich würde eine deutsche übersetzung der bedienungsanleitung gut finden:)
  13. G

Garmin Edge 705 - Teil 2

ich fahre ja auch wieder mit der 2.9 und kann nur bestätigen das es damit keine probleme gibt. ich hoffe das bleibt so
  14. G

Suche Step-up KSQ für 4 x CREE XP-G R5

das kannst du ja programmieren. im moment im 8 stufen modus mit max. 1300mA.
  15. G

Suche Step-up KSQ für 4 x CREE XP-G R5

hab den MaxFlex an genau der Platine ( momentan nur zum testen ) läuft aber gut und kannst eineiges programmieren. ist nur zu empfehlen.:daumen:
Zurück