Aktueller Inhalt von grini636

1. G

Verkaufe A.TAC VORBAU

Hallo. sieht nach einem mit 0 Grad aus.
  2. G

Verkaufe Mountain LX / GT Gabel / HS 22 / Mag21 *alles wech

Hallo. wäre an der GT Gabel interessiert.
  3. G

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

hallo, bin in rudow untergebracht.
  4. G

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

hallo Leute, ich komme aus dem siebengebirge nähe Köln / Bonn und bin für 5 bis 6 wochen dienstlich nach berlin verbannt und würde gerne hier was biken. bin (bedingt durch knie op im dezember) noch nicht ganz fit, aber das muss sich schnell ändern. ich würd gerne 1 - 2 mal in der woche biken...
  5. G

Besteht Interesse an 92er ZASKAR Decals ?

wer lesen kann ist klar im vorteil..... und zur info. ich habe original decals. und noch was, kümmer dich um dich selber, dich hat nämlich keiner um deine meinung gefragt
  6. G

und ich hatte dich freundlich drauf aufmerksam gemacht, dass ich in brasilien sein werde. welchen teil von dem satzt hattest du nicht verstanden. Außerdem finde ich es wichtig andere vor so unzuverlässigen leuten zu warnen. ich habe dich mehrfach gebeten, mir deine bankdaten zukommen zu lassen...
  7. G

ach so, unter folgender seite übrigens einige zaskar decals. für alle die welche brauchen und dies auch ernst meinen. hier bekommt man sie zumindest sofort. http://stores.ebay.ca/cycle4lesscom_Decal-Sticker-Pads_W0QQcolZ2QQdirZQ2d1QQfsubZ11787226QQftidZ2QQpZ2QQtZkm lg
  8. G

hallo, ich suche auch schon ewig nach den zaskar decals. tomasius hat sie mir schon seit zwei monaten versprochen, seitdem warte ich drauf....... nc
  9. G

Rock Shox Mag 21 SL

Hallo leute, wer kann mir helfen meine Rock Shox Mag 21 SL zu warten und oder umzubauen auf verlängerten Federweg. DIe Gabel war bei Sport Import aber die haben leider keine Ersatzteile mehr. Wer weiß wo es noch Ersatzteile gibt zur Reparatur oder und zum Umbau auf einen verlängerten...
  10. G

Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

Hallo Leute, ich habe nachgefräste Schaltaugen bis baujahr 95 (mit zwei schrauben) und ich habe nachgefräste Schaltaugen ab baujahr 96 (mit einer Schraube) von beiden sind genug da. einfach melden. ICH suche decals für mein 95er zaskar LE Und zwar gaanz dringend BItte melden
  11. G

94 GT Zaskar LE in Türkis braucht bitte Aufbauhilfe

hallo tomasius, ich kann dich nicht über dein postfach erreichen. ich warte dringend auf deine mail und natürlich auf die decals. melde dich bitte mal. lg michael
  12. G

hallo zusammen, jetzt endlich auch von mir ein vorher nachher bild eines neu polierten zaskar rahmens.......... Kann mir jemand sagen, wo ich eine geile Gabelbrücke für meine Mag 21 herbekomme. Bin für jede Hilfe dankbar.
  13. G

Hallo, was hast du da eigentlich für eine Gabel montiert. ich suche noch immer eine alternative für meine zaskar. ich hab ne alte Rock Shox Mag 21 Magensium. Die ist leider defekt und eine Zugstufe arbiete nict mehr. Leider keine Ersatzteile lieferbar. Weiß jemand Rat? Und dann...
  14. G

hallo, das bike gefällt ,mir immer besser. respekt. ich hab an meinem noch gar nicht pollieren angefangen.aber alles liegt bereit. mir fehlen nur noch die decals.. deshalb nochmal meine bitte an tomasius....was ist mit den decals. ich hatte dir auch schon geschrieben, aber ich warte noch auf...
  15. G

ach so, hab ich ja ganz vergessen..... dieses schaltauge hab ich noch ein paar mal neu vrrätig. acuh für alle zaskars und avalanches ab bj. 96. sind allerdings aus edelstahl gefräst und glas getrahlt, weil die aus alu nicht halten wenn sie gefräst sind und aus stahl rosten würden...
Zurück