Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

So, nach laaaaanger Zeit mal wieder, komme ich eben aus dem Grunewald zurück.
Da schaut es ja stellenweise echt grausig aus. Die haben ordentlich Bäume gefällt, aber teilweise liegen die Stämme und Äste noch im Wald bzw. über den Trails

Der Einstieg zum Trail unterhalb des Grunewald-Turms ist völlig blockiert,
hier sieht es mir danach aus, als ob das Absicht ist.

Sollten wir uns nicht mal treffen, beiken und gleichzeitig ein bisschen Frühjahrsputz auf den Trails machen?
Was haltet ihr davon?

edit: die Stöckchen-Fraktion hat mich heute extrem genervt. Vielleicht bin ich es aber auch nur nicht mehr gewöhnt.....:confused:

Wetter ist perfekt!Also ab in den wald!!!Wer kommt morgen mit?Start zwischen 10:30 und 11:00 am Schmetterlingsplatz.und es wird bergablastig!

EDIT: Morgen um 11:00 ist Abflug!!
Dabei:
icke
Naitsirhc

Zuletzt bearbeitet:
So Morgen Vormittag soll es noch trocken bleiben.

Und ich hab endlich mal n Vormittag Zeit zum biken die Woche.

Hat wer Zeit und Lust morgen bis 13 Uhr mit zu kommen? Startzeit kann man dann noch klären.

Hey Hey,
hatte vor 2-3 Wochen schon ein mal gepostet, aber die Zwischenzeit hat Uni und Freundin verbraucht :P

Fährt jemand Samstag Vormittag (so ab 10-11 Uhr) bis Nachmittag ne Runde im Grunewald und Teufelsberg?

Also 2 Cannondales wären dabei (ein Allmountain/Freeride Prophet und ein Hardtail/Kumpel)...
Eventuell nicht ganz so schnelles Tempo, denn mein Bike ist schwer und meine Kondi noch im Winterschlaf :P
Wäre cool wenn jmd uns mitimmt ;)

Beste Grüße & ride on

Alex

wuerde gerne noch ne runde drehen, doch da ist mein bike schon auf dem weg zum gardasee.

hoffe ihr findet noch welche zu fahren. viel spass euch. :)

so ich werd gleich los in den grunewald... brauch etwa 45 min bis hin... vielleicht findet sich die nächste halbe stunde ja noch jemand der mit mag :)

hallo Leute,

ich komme aus dem siebengebirge nähe Köln / Bonn und bin für 5 bis 6 wochen dienstlich nach berlin verbannt und würde gerne hier was biken. bin (bedingt durch knie op im dezember) noch nicht ganz fit, aber das muss sich schnell ändern. ich würd gerne 1 - 2 mal in der woche biken und 1 mal am wochenende. kann schon wieder 1,5 bis 2 stunden im gelände fahren und das würde ich gerne hier weiter ausbauen und suche ne gelegenheit zum mitfahren.

bin für jede info und hilfe dankbar.
meine mail:
[email protected]

LG
Michael

hallo Leute,

ich komme aus dem siebengebirge nähe Köln / Bonn und bin für 5 bis 6 wochen dienstlich nach berlin verbannt und würde gerne hier was biken. bin (bedingt durch knie op im dezember) noch nicht ganz fit, aber das muss sich schnell ändern. ich würd gerne 1 - 2 mal in der woche biken und 1 mal am wochenende. kann schon wieder 1,5 bis 2 stunden im gelände fahren und das würde ich gerne hier weiter ausbauen und suche ne gelegenheit zum mitfahren.

bin für jede info und hilfe dankbar.
meine mail:
[email protected]

LG
Michael

Die hier allseits beliebte Frage lautet: Wo biste denn hier in Berlin untergebracht?

Horsedriver:D

Zurück