94 GT Zaskar LE in Türkis braucht bitte Aufbauhilfe

Mann, da wird sich Sandra aber freuen. Da weiss ich gar nicht, wenn ich das nächste Mal länger anstarren werde ... Deine attraktive Frau oder dieses extrem ästhetische Bike.

Sieht wirklich super aus!

Als die Dame des Hauses die Fotos gesehen hatte wurde das Türkise auch mal wieder für die Abendrunde ausgebuddelt :rolleyes:

P1000289.JPG

Mann, da wird sich Sandra aber freuen. Da weiss ich gar nicht, wenn ich das nächste Mal länger anstarren werde ... Deine attraktive Frau oder dieses extrem ästhetische Bike.

Sieht wirklich super aus!

danke andreas - da bin ich mal gespannt auf deine blicke wenn du es in natura siehts :cool:

Als die Dame des Hauses die Fotos gesehen hatte wurde das Türkise auch mal wieder für die Abendrunde ausgebuddelt :rolleyes:

P1000289.JPG

schön das es motivierende wirkung hat - so habe ich das noch garnicht gesehen - gruß an die frau des hauses

Hallo Tomi!

Sehr schön das Bike für Sandra!!! Bin begeistert. Das mit dem grauen Flite, da könnte ich Dir wahrscheinlich einen besorgen.

Liebe Grüße!

Jens

Damit kommen wenige Frauen klar, lass sie lieber verschiedene DAMEN-Sättel ausprobieren(Fizik Vitesse, Selle LDY, Terry Butterfly, Specialized etc)... Oder ist sie eine der sehr wenigen Ausnahmen der ein Flite passt?

hi
ja das problem kenne ich auch - bei hrem spezi fully hatten wir auch das problem - aber der sattel der auf zaskar soll muss grau sein da ist auswahl nicht allzu groß
habe deswegen gestern noch einen grauen ritchey ergattert - mal sehen welcher besser passt :daumen:
mfg
tom

Hallo zusammen,

auf den Bildern kommt nur zu 30% rüber wie saugut das Radl live aussieht, in "echt" ist es 3x so schön, Respekt :daumen:

Gruß
Robert

Hallo zusammen,

auf den Bildern kommt nur zu 30% rüber wie saugut das Radl live aussieht, in "echt" ist es 3x so schön, Respekt :daumen:

Gruß
Robert

ja danke robert wo du recht hast, hast du recht - viel spaß mit dem team avalanche
ein neuer naja fast neuer (er hat schon ein gt:daumen: seit ca.16 jahren) besitzer der diese marke zu schätzen weiß - danke dir für die netten tip´s heut nachmittag :daumen:
mfg
tom

erstmal glückwunsch herr polier das bike sieht toll aus,
mmh und vielleicht doch "normale" bereifung?
ich fänd den kontrast schön, manchmal vielleicht nich zu viel des guten

erstmal glückwunsch herr polier das bike sieht toll aus,
mmh und vielleicht doch "normale" bereifung?
ich fänd den kontrast schön, manchmal vielleicht nich zu viel des guten

was hast du mit meinen schönen wcs reifen gemacht :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
danke für die mühe - so habe ich das noch garnicht gesehen - werde mal drüber schlafen :o
mfg
tom

graue (und v.a. runde :D ) reifen! :daumen:

ein wahnsinns-bike baust du da zusammen :love:

meiner liebsten passt der normale flite übrigens besser als die lady-version. allerdings nur auf dem mtb. beim renner sieht es wieder andersrum aus.
will heissen: ausprobieren.

echt hübsch das teil!

graue (und v.a. runde :D ) reifen! :daumen:

ein wahnsinns-bike baust du da zusammen :love:

meiner liebsten passt der normale flite übrigens besser als die lady-version. allerdings nur auf dem mtb. beim renner sieht es wieder andersrum aus.
will heissen: ausprobieren.

echt hübsch das teil!

danke danke danke
das mit dem flite werde ich dann demnächst mal in angriff nehmen - habe dank zaskar-le den stark gebrauchten flite bekommen - den möchte ich neu im grau-ton der reifen beziehen lassen
heute kammen dann endlich auch die neuen srt 800 x bei mir an - geil morgen wieder schrauben - nur die transparenten griffe lassen sich bis jetzt noch nicht finden :heul:
danke für den tip mit dem sattel - momentan fährt sie einen turbo bzw einen ritchey vector
sehen wir uns beim gt treffen ???
achso noch was die grauen reifen bleiben drauf :daumen:
mfg
tom

Gefällt mir SUPER gut das Rad.

Lustig, so was ähnliches baue ich seit einigen Monaten auf (komme nicht so oft dazu), ein Bravado LE, blau lackiert, alle Teile Silber, aber nicht poliert sondern glasgestrahlt, AMP-Gabel in Rahmenfarbe, das Ganze dann als Singlespeeder mit 10 Jahre alten 2,0 Zoll Skinwall Slicks. Also das gleiche in "etwas billiger".

Wenns fertig ist mach ich mal nen Aufbauthread (die Bremsen an dem teil stammen übrigens über ebay von mini.tom. Was für ein Zufall...)

Gefällt mir SUPER gut das Rad.

Lustig, so was ähnliches baue ich seit einigen Monaten auf (komme nicht so oft dazu), ein Bravado LE, blau lackiert, alle Teile Silber, aber nicht poliert sondern glasgestrahlt, AMP-Gabel in Rahmenfarbe, das Ganze dann als Singlespeeder mit 10 Jahre alten 2,0 Zoll Skinwall Slicks. Also das gleiche in "etwas billiger".

Wenns fertig ist mach ich mal nen Aufbauthread (die Bremsen an dem teil stammen übrigens über ebay von mini.tom. Was für ein Zufall...)

habe einiges bei ebay vertickt - welche bremse meinste denn ???
mfg
tom

Hallo,

was hast du da eigentlich für eine Gabel montiert.
ich suche noch immer eine alternative für meine zaskar. ich hab ne alte Rock Shox Mag 21 Magensium. Die ist leider defekt und eine Zugstufe arbiete nict mehr. Leider keine Ersatzteile lieferbar.
Weiß jemand Rat?

Und dann natürlich nochmal meine Bitte an Tomasius sich endlich mal bitte bitte bezüglich der decals zu äußern....ich will in einer woche mit meinem zaskar anfangen....

Hallo,

was hast du da eigentlich für eine Gabel montiert.
ich suche noch immer eine alternative für meine zaskar. ich hab ne alte Rock Shox Mag 21 Magensium. Die ist leider defekt und eine Zugstufe arbiete nict mehr. Leider keine Ersatzteile lieferbar.
Weiß jemand Rat?

Und dann natürlich nochmal meine Bitte an Tomasius sich endlich mal bitte bitte bezüglich der decals zu äußern....ich will in einer woche mit meinem zaskar anfangen....

gabel: rock shox judy sl
mfg
tom

Hey Leute, Tomasius macht das aus freien Stücken und ich halte es für ziemlich frech, in diesem Ton zu schreiben. Abgesehen davon gehört das in eine PN und nicht in den öffentlichen Bereich.

Was man nicht alles für die lieben Frauen macht.
Hoffentlich weiß sie deine Mühe auch zu schätzen.
Ein echt schönes Rad das sie da bekommt.
Gruß Steffen

Zurück