Hey Leute, Tomasius macht das aus freien Stücken und ich halte es für ziemlich frech, in diesem Ton zu schreiben. Abgesehen davon gehört das in eine PN und nicht in den öffentlichen Bereich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Leute, Tomasius macht das aus freien Stücken und ich halte es für ziemlich frech, in diesem Ton zu schreiben. Abgesehen davon gehört das in eine PN und nicht in den öffentlichen Bereich.
das vergessen einige leider immer wieder !
ich möchte noch hinzufügen das es für tom ein nicht unerheblicher zeitaufwand ist die sätze herstellen zu lassen und wer denkt er hat davon x-sätze auf halde liegen der irrt...
zu dem von volker (lieben gruss an s. kappe nachher die glasfiber...)
Hi,
mich würde mal interessieren wie ihr beim polieren vorgeht
und was ihr dazu benutzt.
Gruß Steffen
na das sieht doch sehr gut aus - die kombi gefällt mir
wäre ja auch eine alternative zu den grip shift´s - geile idee
was willste denn sonst noch polieren ???
mfg
tom
Edit: mir ist gerade erst aufgefallen das die Decals keine 94er sind, ab 95/nachgemacht sind die ja ganz anders/werden wohl besser abgehen...
finde ich toll das wechselspiel mit dem silber/versusfarben. besonders die gabel find ich klasse. vlt könnte man die türkis eloxieren lassen....![]()
Keine Ahnung was da wieder war, aber diese Zacken an den Aufklebern wie bei Tom waren eigendlich erst ab den 95er Modellen. Bei mtb-kataloge.de sind die Decals auf dem türkisen auch alle Weiß innen(also auch all terra und Zaskar). Eure gabs früher auch immer mal bei ebay als Satz.auf meinem 94er sind die selben decals!
sorry das ich dir dein projekt verdorben habe - war keine absicht
aber dei bremsen sind nicht wirklich für das bike gedacht oder etwadoch ???? nein so kenne ich dich garnicht
![]()
und die gabel kannste sowieso nicht fahren fehlt der gegenhalter für die cantis bremse
... sage ich auch!sorry tom, dass ich mich damit in deinen thread reinbremse!
@versus: mir gefällts auch, bin gespannt!![]()