Aktueller Inhalt von Grizzly28

  1. Grizzly28

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Stimmt schon, aber wenn, dann will ich das mit Jonglieren machen. Ich wüßte jetzt auch gar keine passende Mauer in der Nähe. Immerhin, es ist ein Anreiz nach vielen Jahren mal wieder zu jonglieren und schon das lohnt sich!
  2. Grizzly28

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    ich dachte eigentlich, das ist mal was für mich und hab's gestern Abend probiert. Freihändig fahren und in die Luft gucken kein Problem. Jonglieren ohne Fahrrad geht auch noch ganz passabel. Beides zusammen oweh... Ich glaub, das laß ich in Zeiten unterbesetzter Notaufnahmen besser. Respekt für...
  3. Grizzly28

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Da hat man ja nur genau einen Versuch, bestenfalls zwei schnell hintereinander.
  4. Grizzly28

    Formula Cura entlüften

    Ich hatte auch so einen Sattel. Die Kolben fuhren ungleichmäßig aus.
  5. Grizzly28

    Formula Cura mit Direttissima Pumpe

    Nur darum geht‘s. Macht doch doch Spaß!
  6. Grizzly28

    Formula Cura mit Direttissima Pumpe

    Ach ja, die vlt. wichtigste Info für alle Cura 4 Fahrer die ähnlich schusselig sind wie ich: Die Sicherungsringe für die originalen Belaghalteschrauben gibt es im 10er Pack für kleines Geld über den Händler, Art.Nr. FD40083-10.
  7. Grizzly28

    Tourenfully bis maximal 4000 €

    Ich würde auch zum Hardtail tendieren und werfe das Liteville H3 in den Raum. Selber habe ich H3 und 301, für den avisierten Zweckvwürde ich mich ganz klar suf das H3 setzen und Megaspaß haben!
  8. Grizzly28

    Formula Cura mit Direttissima Pumpe

    MXA sollte etwa PCA+Cura4 entsprechen, DRyt+Cura4 hat noch mehr Rums. Sind aber alles theoretische Werte. Im Bikepark war mir PCA+Cura4 eigentlich zu heftig, bei technischen Dingen ist es genial (Einschränkungen s.o.).
  9. Grizzly28

    Formula Cura mit Direttissima Pumpe

    Mille grazie!
  10. Grizzly28

    Formula Cura mit Direttissima Pumpe

    Piccola HD gab es damals in der Form noch nicht, hätte ich mir aber zusammenstellen können. Die hat dann aber auch nicht mehr Power, als die reine PCA, und ein bisschen mehr wäre schon schön (wenn auch nicht wirklich notwendig). Aus heutiger Sicht wäre das aber ziemlich sicher meine erste Wahl.
  11. Grizzly28

    Formula Cura mit Direttissima Pumpe

    @jonalisa, hättest du bitte mal einen Link zu diesem Italo Forum? Ich spreche zwar kein Italienisch aber ich sollte das geschriebene halbwegs verstehen und es würde mich schon interessieren!
  12. Grizzly28

    Formula Cura mit Direttissima Pumpe

    Der einzige Grund, warum ich die PCA und nicht die DRT habe, ist dass ich die PCA so viel hübscher finde als sämtliche anderen Hebel die ich kenne und sie ergonomisch genial in der Hand liegen. Ich will einfach keine Motorradhebel am MTB. Gäbe es die PCA mit einem minimal größeren Volumen, das...
  13. Grizzly28

    Formula Cura mit Direttissima Pumpe

    Aus Neugierde und weil es Spaß macht. Ohne Neugierde würden wir heute noch in Höhlen wohnen (was vielleicht gar nicht mal so schlecht wäre).
  14. Grizzly28

    Formula Cura mit Direttissima Pumpe

    Ich fahre seit ca. einem Jahr PCA/Cura4 am Fully und seit 8 Monaten auch am Hardtail, jeweils nur vorne. Nicht sorgenfrei aber es funktioniert und bremst hammermäßig. Beim Entlüften trifft Italienische Diva auf Schwarzwälder Zicke, mittlerweile habe ich es aber raus (Danke Andre!). Die PCA muss...
  15. Grizzly28

    Syntace Laufräder

    Ich dachte mehr an Krümelmonster.
Oben