Aktueller Inhalt von Grmpf

1. G

Zeigt her eure Bergamont Big Air´s!

Klar! Hau rein!
  2. G

Bergamonts in Action Galerie

Rasenmäher Freeride Camp Livigno 2012:
  3. G

Suche ein Schnäppchen Thread

Moin, suche für meine Oakley Proven MX: Oakley Proven MX Lens Clear 5 Pack Aktuell wohl nirgends zu bekommen ... jemand ne Idee? Gruß
  4. G

Zeigt her eure Bergamont Big Air´s!

Saalbach - Hacklbergtrail - heute :)
  5. G

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Saalbach - Hacklbertrail - heute :)
  6. G

zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Danke ... mit so viel Feedback hab ich garnicht gerechnet! :) Ich nutze hier einen 200W-Verstärer von http://www.sure-electronics.com/ ... habe allerdings das Gefühl dass er etwas schwach ist. Liegt aber vielleicht auch am iPod mit dem ich 'befeuere' :) Für den Boxenbau einfach mal hier...
  7. G

zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Kein Bikezubehör, aber selbstgebaut ... Regallautsprecher: 2x Fountek NeoCD 1.0 Bändchenhochtöner 2x Nova MDS05 Kevlar Tief-/Mitteltöner Lackieren und Furnieren folgt ... Fräsen der Hochtöner durch SKa-W ... thx again!
  8. G

Moin, suche SRAM X9 Schaltwerk hinten. M.E. hier günstigster Preis: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=41154 65€ Gibt es auch nur den Cage einzeln? Habe ich nirgendwo gefunden ... Gruß
  9. G

Schnäppchenjägerthread

Gutscheine sind weg ...
  10. G

Bikepark Livigno

Moin, war am Sonntag bei Schnee oben auf dem Gipfel noch dort unterwegs. Alles problemlos fahrbar. p.s. Liter Super für 1,093€ :D Blick vom Hotel am Sonntagmorgen: Und während der Tour:
  11. G

Moin, suche: O'Neal 311 Bolt für unter 99€ Mein günstigster Preis: hibike thx Gruß
  12. G

Bikepark Samerberg

Heute lief da nix in der Abendschau ... hat jemand eine andere Info wann das läuft? Gruß
  13. G

Zeigt her eure Bergamonts!

thx@all Samstag gehts nach Winterberg oder Willingen ... endlich kein Leihbike mehr :D
  14. G

Zeigt her eure Bergamonts!

Bekannt aus der "Big Air"-Gallery:
  15. G

GoPro HD Video

Und ich dachte an Schweißen :D Die "Mutter" von der Schelle abtrennen, und direkt das Gewinde auf die Schelle Schweißen ... werd's mal testen am we ...
Zurück