Suche ein Schnäppchen Thread

Suche günstige XTR-Kassette M970 11-32 9-fach
Die gabs mal um die 100 Euro. Günstige Angebote im WWW nun um die 130-140 Euro inkl. Versand. Hat oder kennt jemand einen günstigen Dealer?

Hallo Brotlieferant,
vielen dank für die Info. Heute morgen war sie ausverkauft, jetzt liegt sie in der Wunschliste aber dort steht auch nur das sie nicht auf Lager ist :(.

VG Freefloh

Danke, glaube da ist leider Produktphoto falsch, in der Beschreibung steht "Beläge: Resin". Das sind doch nicht die abgebildeten oder täusch ich mich? Die hätte ich mir heute morgen schon beinahe bestellt, bei dem Preis.

Es gibt sowohl die Resin (Kunstoff) als auch die Sinter (Metall) mit Kühlrippen. Kann also schon passen. Habe beide im Einsatz.

Gibts die SLX Bremse mit Ice-Tech für unter 150€ derzeit? Oder ist der unterschied gegenüber Beläge mit Ice-Tech sowieso marginal?

hol dir doch einfach zur not nen satz ice tech beläge dazu und leg die non-ice tech für die HR bremse auf reserve.

selbst wenn ein großer unterschied bestehen würde, wär er so ziemlich relativiert :)

hol dir doch einfach zur not nen satz ice tech beläge dazu und leg die non-ice tech für die HR bremse auf reserve.

selbst wenn ein großer unterschied bestehen würde, wär er so ziemlich relativiert :)

Hört sich sinnvoll an :daumen:
Gibt es von der M666 auch Vorjahresmodell oder ist die nur als 2012er erhältlich? Nicht das ich da altes Zeug bekomem :lol:

bin auf der suche nach guten , günstigen flats - silber - mit ordentlichen pins(madenschrauben) .nicht mehr als 30 öcken ... wer was weiss, bitte pn - sowas wie truvativ holzfeller ...;)

Zurück