Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke JohnnyRider für deine Infos !
Wie gesagt, die Geo finde ich genial, mit 1,79 würde ich M nehmen.
Wäre schön, wenn man das UJ auch mit 2018'er Parts bestellen könnte,
aber da muß man wohl noch ein paar Wochen warten.
Hi,
müsste euch mal was fragen:
Ich hab das aktuelle Uncle Jimbo auf meine Liste gesetzt. Steht sogar ganz oben. Die Geo ist genau wie
für mich gemacht ! Nur, ich kenne niemanden der eins hat, hab sogar noch nie eins im Wald gesehen und
in den Bikebravos ist es auch kaum erwähnt ... . Wie fährt...
ich glaube, für die Klamottenindustrie ist es wesentlich einfacher über Großhändler / Fachhandel
zu gehen, die ordern größere Stückzahlen, der logistische Aufwand ist viel geringer.
Es gibt wahrscheinlich kaum solcher Versender, wie du sie suchst.
Ich habe hier was bestellt...
Hallo Skyp3r,
bei deiner Vorgeschichte, kann ich mir nur vorstellen, daß du mit dem Slide glücklicher wirst.
Trotz den 150 mm FW sind die Bikes heutzutage bzw. auch das Slide, super tourentauglich.
Gruß Grobi
hi,
ich komme aus der Groß-Umstädter Gegend und bike in östlicher Richtung bis Hainstadt, dort
gibt es am Steinbruch ein paar kleine, interessante Abfahrten mit Treppen, Absätzen ...
aber ist leider nicht ganz dein Suchgebiet
Hallo Biker,
ich habe ein kleines Metallbauunternehmen mit 10 Mitarbeitern und bin es mittlerweile leid noch mehr
Zeit und Geld in Software-Systeme zu stecken, die sich nicht über mein kleines Unternehmen stülpen lassen.
Versprechen tun sie das alle, aber ...
Vielleicht hat von euch jemand ein...