Aktueller Inhalt von Grobi-Stollo

1. Grobi-Stollo

Zeigt her Eure Radons!

die Strebe war bzw. ist der Schwachpunkt bei dieser Modellreihe
  2. Grobi-Stollo

uncle jimbo 2015?

Danke JohnnyRider für deine Infos ! Wie gesagt, die Geo finde ich genial, mit 1,79 würde ich M nehmen. Wäre schön, wenn man das UJ auch mit 2018'er Parts bestellen könnte, aber da muß man wohl noch ein paar Wochen warten.
  3. Grobi-Stollo

uncle jimbo 2015?

Hi, müsste euch mal was fragen: Ich hab das aktuelle Uncle Jimbo auf meine Liste gesetzt. Steht sogar ganz oben. Die Geo ist genau wie für mich gemacht ! Nur, ich kenne niemanden der eins hat, hab sogar noch nie eins im Wald gesehen und in den Bikebravos ist es auch kaum erwähnt ... . Wie fährt...
  4. Grobi-Stollo

Bodo Probst hört bei Radon auf

Alles Gute Bodo ! Ich hoffe, man trifft sich mal wieder aufm Binselberg :daumen:
  5. Grobi-Stollo

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Wenn du auch bei Sturm auf dem Bike sitzt - du dann aber merkst, es ist ist der Fahrtwind :cool:
  6. Grobi-Stollo

Versender für MTB Sportgewand

ich glaube, für die Klamottenindustrie ist es wesentlich einfacher über Großhändler / Fachhandel zu gehen, die ordern größere Stückzahlen, der logistische Aufwand ist viel geringer. Es gibt wahrscheinlich kaum solcher Versender, wie du sie suchst. Ich habe hier was bestellt...
  7. Grobi-Stollo

Kaufberatung / Skeen vs. Slide

ganz klar in M !
  8. Grobi-Stollo

Kaufberatung / Skeen vs. Slide

Hallo Skyp3r, bei deiner Vorgeschichte, kann ich mir nur vorstellen, daß du mit dem Slide glücklicher wirst. Trotz den 150 mm FW sind die Bikes heutzutage bzw. auch das Slide, super tourentauglich. Gruß Grobi
  9. Grobi-Stollo

Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

sorry für OT, aber es gibt unzählige Trails in "deiner Gegend" die technisch ähnlich oder gar anspruchsvoller sind, wie z.B. am Frankenstein, Meli ...
  10. Grobi-Stollo

Muschi am Mittwoch: Club der Winterpokalisten

Ja, genau - mich auch ! Ist ja auch ein klasse Buch, selten so viel gelacht beim lesen. Aber hier gehts ja um Muschi und der ist auch ok ...
  11. Grobi-Stollo

Limespfad Sattelbach nach Elztal

was auch auffällt, sind die ganzen privaten "Holzmacher", die vermehrt mit Quads das Holz aus dem Wald ziehen
  12. Grobi-Stollo

Niedernberg - Trails im Niedernberger Wald zu finden?

hi, ich komme aus der Groß-Umstädter Gegend und bike in östlicher Richtung bis Hainstadt, dort gibt es am Steinbruch ein paar kleine, interessante Abfahrten mit Treppen, Absätzen ... aber ist leider nicht ganz dein Suchgebiet
  13. Grobi-Stollo

Suche flexible PPS/ERP Software

Hi Ledeker, sieht schon mal nicht schlecht aus, danke für den Link ! Hast du Erfahrung mit dem System ?
  14. Grobi-Stollo

Suche flexible PPS/ERP Software

Hallo Biker, ich habe ein kleines Metallbauunternehmen mit 10 Mitarbeitern und bin es mittlerweile leid noch mehr Zeit und Geld in Software-Systeme zu stecken, die sich nicht über mein kleines Unternehmen stülpen lassen. Versprechen tun sie das alle, aber ... Vielleicht hat von euch jemand ein...
  15. Grobi-Stollo

Radon Testivals 2016

Was hält Bodo vom Binselberg ? :D
Zurück