Muschi am Mittwoch: Club der Winterpokalisten

Muschi am Mittwoch: Club der Winterpokalisten

So langsam fange ich an, meinen Namen im Kreis zu tanzen. Seit 4 Tagen gab es immer einen anderen Grund, kein Rad zu fahren. Neben den Klassikern, „Ich habe Kinder“, „Ich habe Frau“, „Ich habe Arbeit“, kommt so kurz vor Karneval immer häufiger „Ich habe Wetter“ hinzu. Der Gang auf die Waage zeigt mir nicht nur den aktuellen Stand auf der Winterspeckskala an, nein, sie sagt auch 7 Grad und Nieselregen. Auch der Versuch schwimmen zu gehen, scheitert am Fettdonnerstag vor einer karnevalistisch verschlossenen Schwimmhallenpforte. Die endgültige Motivation, dem Regen zu trotzen, aber ist der Punktestand im Winterpokal. Ich kann meine Jungs doch nicht hängen lassen. Tretet ein in die Welt der Winterpokalisten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Club der Winterpokalisten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe zu, mein Fehler. Da bin ich über das Ziel hinaus geschossen. Nennen wir es pöbeln/verhöhnen.

Aber eigentlich wollte ich hier nur meine Meinung zu dem Artikel äußern. Ist das nicht gewünscht? Darf man hier nur loben. Ich finde beides muss möglich sein. Und wenn man schon wie @schraeg schreibt "ein Typ der polarisiert", dann darf man doch erst recht nicht erwarten, dass hier nur :daumen: erscheint. Zum Artikel selbst: Natürlich habe den Text (vollständig!) gelesen. Nur mehr als ein paar überlange Bildunterschriften mit wenig spannendem Inhalt waren nicht vorhanden. Ich bin aber gespannt auf kommende Beiträge wie "Laktat-Diktat Teil 2" und "Unterwegs mit dem Cyclocross".

Wobei ich Dich damit eigentlich nicht wirklich ansprechen wollte da deine Kritik ja wenigstens teilweise zum Artikel war.

Aber lass es mich nochmal anders versuchen zu erklären:
Wenn Gundula Gause und Klaus Kleber auf einmal rosa Klamotten tragen würden, wären die Nachrichten die sie vorlesen oder die Art und Weise dadurch schlechter ? ;)
 
"Muschi wir danken dir, für die Kolumne hier" [ bitte in allseits bekannter Melodie Summen ]
Wieder mal ein Wespennest getroffen, wie jede Woche...das ist doch auch Kontinuität!

Ich lese es weiter gern und fühle mich ich erheblichen Teilen beschrieben :-(
Habe beim lesen überlegt, warum ich nicht fahre.
Ach ja...Sonne scheint :-)

Weitermachen
 
ich habe geschmunzelt bei den Fotos (insbesondere die pausenbank). ob die befahrungen nicht gut waren im sinne von wegeabnutzung und Bodenerosion, kann ich nicht beurteilen.
 
Hi,

die Vennbiker haben aktuell 90 Punkte aka 22,5 Stunden Rückstand auf Platz 20.:streit:
Das schreit nach ein paar "Schlaflos im Sattel"- Einheiten, anschließend natürlich zur Arbeit:D.

Alternativ den Topmann der Fun(???)bikerLev etwas einbremsen (Geld?)

Ich habe natürlich gut reden (posten), weil mein vor vier Wochen verschraubtes Wadenbein (Skilanglauf zum Wohle der Winterpokalpunkte) ein Punktesammeln zur Zeit verhindert.:heul:

Oh Sch..., eben nachgeschaut, ich bin nicht mehr unter den ersten 500, mein Team droht im Niemandsland hinter Platz 200 zu verschwinden.:aufreg:

Morgen bin ich beim Doc zur Kontrolle, ich MUSS fragen, ob ich auf die Rolle darf.

Rolle:confused:, dieses bescheuerte Ding, wo man in seinem eigenen Mief sitzt, am eigenen Saft beinahe ertrinkt und keinen Meter vorwärts kommt?:wut:

Egal, der Winterpokal heiligt fast alle Mittel.

In diesem Sinne

ride on

Grüße

Michael
 
Die Blogs, die hier jeden zweiten Mittwoch (Muschi am Mittwoch) erscheinen, sind mittlerweile so grau, nebelig und trübe wie das Wetter geworden und auch genauso auf dem langweiligen Level geblieben... man kennt es ja nicht anders.
 
Ups, ich erkenne mich da auch wieder...
Ausdauerrunde, etwas zu schnell, 1 Stunde 58 Minuten, schnell noch 3 Minuten um den Block fahren....
Trailrunde das selbe, noch mal schnell einen Umweg um die Zeit zu runden...
Schon irgendwie bescheuert....
An Muschi : Weiter so, mir gefällt´s...
 
Der Hofnarr an den Adelshöfen früher war der einzige, der dem "Chef" ungestraft die Wahrheit sagen konnte.
Wikipedia sagt mir aber (auch) was anderes...
Als Narr oder als Tor (davon hergeleitet töricht als Eigenschaft) wurde im Mittelalter jene Person genannt, die als Spaßmacher für Unterhaltung und Belustigung sorgen sollte und dabei meist auffällig gekleidet war. Als Tor oder Narr werden auch Personen bezeichnet, die sich sehr unreif, dumm, tollpatschig, voreingenommen, vorurteilsbehaftet und ignorant verhalten und die sich auf Basis ihrer Unwissenheit als Gelehrte aufplustern, ohne ihre Unwissenheit zu erkennen, weil sie denken, ihre Unwissenheit sei großes Wissen.
 
Aber lass es mich nochmal anders versuchen zu erklären:
Wenn Gundula Gause und Klaus Kleber auf einmal rosa Klamotten tragen würden, wären die Nachrichten die sie vorlesen oder die Art und Weise dadurch schlechter ? ;)[/QUOTE]

Noch schlechter und noch unglaubwürdiger;)
 
Bin schon seit Anfang an jedes Jahr beim WP dabei. Immer noch süchtig und das Ziel für die aktuelle Saison ist wie immer Top 100 und min 1000 Punkte.
Und was zur Hölle sitz ich eigentlich im Büro rum? draußen ist Frost, die Trails sind trocken und ich hab fast 50 Punkte Rückstand !
 
Wikipedia sagt mir aber (auch) was anderes...
Beim Zitieren bitte nicht selektieren, so dass es einem in den Kram passt! Das ist Wahrheitsverdrehung...
Im gleichen Artikel:
"..Narren fanden sich sowohl im ritterlichen Gesinde als auch an Fürstenhöfen. ... Für die dort tätigen Hofnarren galt die Narrenfreiheit, die es ihnen ermöglichte, ungestraft Kritik an den bestehenden Verhältnissen zu üben. Auch die Parodierung von Adeligen war den Hofnarren erlaubt..."
 
"..sollten bitteschön die Artikel als "Meinung" und nicht als "Kolumne" gekennzeichnet werden..."

Ganz kurz mal:

KOLUMNE IST EIN MEINUNGSBEITRAG!!!

Naja...
Muschi am Mittwoch... Ich freue mich jeden zweiten Mittwoch schon drauf :hüpf:

Herrlich ergötzender Schreibstil mit Schmunzeleffekt.
Also lieber "Hofnarr", weiter so!!! :bier:

"Hang Loose"
 
Ach und nochwas:
Strava Einheiten oder nicht. Mir eher Zweitrangig. Habe mich vor einigen Jahren mal für Endomondo entschieden. Cool wäre, wenn man zurückgelegte Strecken von Garmin & Co. hier direkt hochladen könnte. OK. Das sprengt wohl den Rahmen. Ich sehe den WP als spaßige Abwechslung und gebe EUCH (MTB News Team) die Mitschuld daran, dass ich bis Dato mit 2kg weniger aus dem Winter rauskomme. Sauerei!!! :hüpf:
Klar hätte ich mich auch ohne WP durch den Winter "gesportet". Aber mit WP dann doch noch bissl mehr.... :anbet:
Ist also für mich ne feine, spaßige Sache mit angenehmen Nebeneffekt!!! :bier:

"Hang Loose"
 
Zurück