Muschi am Mittwoch: Club der Winterpokalisten

Muschi am Mittwoch: Club der Winterpokalisten

So langsam fange ich an, meinen Namen im Kreis zu tanzen. Seit 4 Tagen gab es immer einen anderen Grund, kein Rad zu fahren. Neben den Klassikern, „Ich habe Kinder“, „Ich habe Frau“, „Ich habe Arbeit“, kommt so kurz vor Karneval immer häufiger „Ich habe Wetter“ hinzu. Der Gang auf die Waage zeigt mir nicht nur den aktuellen Stand auf der Winterspeckskala an, nein, sie sagt auch 7 Grad und Nieselregen. Auch der Versuch schwimmen zu gehen, scheitert am Fettdonnerstag vor einer karnevalistisch verschlossenen Schwimmhallenpforte. Die endgültige Motivation, dem Regen zu trotzen, aber ist der Punktestand im Winterpokal. Ich kann meine Jungs doch nicht hängen lassen. Tretet ein in die Welt der Winterpokalisten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Club der Winterpokalisten
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Zitieren bitte nicht selektieren, so dass es einem in den Kram passt! Das ist Wahrheitsverdrehung...
Im gleichen Artikel:
"..Narren fanden sich sowohl im ritterlichen Gesinde als auch an Fürstenhöfen. ... Für die dort tätigen Hofnarren galt die Narrenfreiheit, die es ihnen ermöglichte, ungestraft Kritik an den bestehenden Verhältnissen zu üben. Auch die Parodierung von Adeligen war den Hofnarren erlaubt..."
Deswegen schrieb ich ja: Wikipedia sagt mir aber (auch) was anderes...
 
Mir gefällt der Artikel; spricht mir genau aus der Seele und ist meiner Meinung nach ansprechend und humorvoll geschrieben - einer Prise Selbstironie.

(Als Ladys-WP-Gruppe gehört der Tratsch am Teambord unbedingt noch dazu :D) Was machen wir nur alle nach dem 29.03.? Auf jeden Fall nicht mehr um-den Kreisverkehr-fahren, damit die nächste Viertelstunde noch voll wird.
 
Großartigst!
Bitte nicht aufhören @muschi!

Keine Sorge, das wird bestimmt nicht im Kommentarblog entschieden.

Alternativsportarten machen auch Spaß im Winterpokal.

gez. Der HOFNARR

IMG_2408.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2408.JPG
    IMG_2408.JPG
    168 KB · Aufrufe: 201
Zurück
Oben Unten