Aktueller Inhalt von grosser

1. grosser

Shapeshifter (Technikthread)

Spann dann mal den Dämpfer mit den Buchsen wo ein und schau ob er sich noch bewegen lässt!
  2. grosser

Shapeshifter (Technikthread)

Wurden die Dämpferbuchsen erneuert? Irgendwo hast du zur Zeit ein Untermaß, daher quetscht du das Ganze!
  3. grosser

AWK Doppelkammersystem

Passt die auch in die Boots-Version von Lyrik/Yari?
  4. grosser

BikeYoke Revive: Neue Teleskop-Sattelstütze

mir würde eine 27,2er mit 100mm reichen!:daumen:
  5. grosser

Muschi am Mittwoch: Des Wahnsinns fette Beute

Wo bist du denn unterwegs? Ich hätte da auch ein paar Beispiele und kann mich @delphi1507 anschließen! Da wurden keine billige Tannen gefällt, sondern richtig fette teure Buchen!
  6. grosser

Statt auszugrenzen müssen wir halt mehr kommunizieren um die Nachhaltigkeit zu verbessern ?? VERGESS ES!! Ich war im September zufällig in Brixen auf dem MTB-Festival. Von den ausgestellten Bikes und Leihbikes waren ca. 80% MTPs. Diskussionen mit erfahren Ausstellern zeigen eine Prognose für...
  7. grosser

Eine Debatte im Bundestag ist nicht besser!:aufreg::spinner::wut: ....... ;):winken:
  8. grosser

Specialized Turbo Levo im Test: E-Bike oder Mountainbike?

wie schon gesagt habe, diskutieren kann man nur mit Jemanden der das Levo auch getestet hat!:hüpf: Ansonsten viel Spaß beim Holz machen!
  9. grosser

Specialized Turbo Levo im Test: E-Bike oder Mountainbike?

Las es!! Ich war auch so ein Skeptiker wie viele hier im Forum. Hatte genauso argumentiert und habe die E-Biker belächelt. Dann hat man mich dazu überredet so ein Ding (Levo) mal 2 Tage Probe zu fahren, damit ich überhaupt mitreden kann. Letztes WE war es soweit, ich bin es gefahren. Nach den...
  10. grosser

Fahr mal rechts ran, wir müssen reden.....

Wenn ein Autofahrer bei offenen Fenster, durch seine vulgäre Sprache droht zu überhitzen, kann man ihn mit der Wasserflasche durch Abkühlen vor größeren Schäden bewahren! Aber Vorsicht, das hat denselben Effekt, wie wenn man versucht eine brennende Pfanne mit Wasser zu löschen! Ein rettender...
  11. grosser

AWK Doppelkammersystem

So ist es! Bei der AWK hast du 2 variable Luft-Kammern, die sich je nach Luftdruck und Kompression ständig ändern! Bei der MRP veränderst du nur das Luftvolumen in der einen Luftkammer.
  12. grosser

Canyon und die Unfähigkeit des Service

So ist es!
  13. grosser

Canyon Strive | 2015 - 2018

Sieht aus wie moderne Kunst!:daumen: Was ist eigentlich das Blaue über dem Unterrohr?:confused: Viel Spaß in Übersee!
  14. grosser

Alles über das neue H-3

Michi Grätz sagt das auch Post #163 http://www.mtb-news.de/forum/t/alles-ueber-das-neue-h-3.765742/page-7#post-13490090
Zurück