Aktueller Inhalt von Grove

1. Grove

Materialermüdung bei RaceFace Turbine?

yep, WAR 'ne vierkant.... :kotz: ... mache demnächst auch paar fotos von...
  2. Grove

Materialermüdung bei RaceFace Turbine?

Hab mich gestern übelst auf's Maul gepackt, nachdem mir eine RaceFace Turbine LP Kurbel einfach so beim Antretten weggebrochen ist. so ziemlich in der Mitte des Kurbelarmes auf der höhe des Logos. Hatte die Kurbeln jetzt ca. 5 Jahre an dem Bike bei täglicher Nutzung in der Stadt und einem...
  3. Grove

(S) Rock Shox Mag 21, neuwertig

ich hätte sogar 2 da ;-)
  4. Grove

Gabelbrücke Rock Shox Mag 21 1 1/8"

hey, hätte eventuell eine da (vielleicht sogar 2)... bin gerade umgezogen und muss sie erst wieder finden, messe sie dann aus und sag dir bescheid :daumen:
  5. Grove

Felge für 28 Loch radial

könnt ihr mir eine gute 28 loch felge für radial eingespeichtes laufrad empfehlen? habe gehört, dass z.b. die mavic felgen dafür ungeeignet sind. es handelt sich um ein bontrager race lite laufrad, die felge ist hin und wie es scheint (auskunft eines trek händlers) kann man die nicht...
  6. Grove

Precision Billet Schaltwerk

lass bloss die finger von dem precision billet. ich hatte auch so eins und es ist nach sehr kurzer zeit auseinander geflogen
  7. Grove

Welches Sind Die Coolsten Retro-cantilevers

wie bike nicht fahren wollen?! verstehe ich nicht :spinner: :D ja guck mal auf www.bikepro.com z.b. ... :winken:
  8. Grove

Welches Sind Die Coolsten Retro-cantilevers

stellt euch vor an meine PAUL STOPLIGHTS bin ich sogar mal mit der bohrmaschine rangegangen da ich kürzere titan bremssockel reinbauen musste wegen der AC bremsbrücke an der mag 21. zusammen mit dem PROTOTYPE ENGINEERING JOE's brakebooster lassen sie mich immer noch täglich nosewheelies an der...
  9. Grove

Welcher Classic Titan-Hardtailrahmen ist der steifste?

lass dir doch einfach 'n bike nach mass bauen von einer klassischen firma http://www.titusti.com
  10. Grove

Skandal in Berlin!!!!!!!

jetzt aber ohne scheiss, an manchen stellen kommt es mir so vor als ob jemand absichtlich scherben verteilen würde und das an stellen wo man recht schwer dem übel ausweichen kann :mad:
  11. Grove

So macht eBay Spass!

Gibt es die Chicks dazu?! Der Versand ist dann bestimmt teuer...
  12. Grove

Hagan Titanal

Das waren doch diese komplett Fehlproduktion Titanal Rahmen die nach gewisser Zeit spröde wurden um von alleine zu brechen? :rolleyes:
  13. Grove

Lange hat es gedauert.....McMahon aufbau

Total Geil! Ich suche schon seit Jahren so'nen McMahon Brakebooster für die M-Brake. Könntest Du mir vielleicht ein Foto zuschicken von der Stelle wo der Bremszug an der Bremse befestigt ist? Bei meiner M-Brake sieht es ein bisschen komisch aus... sorry, Handyfoto...
  14. Grove

ONZA Ti Barends

@Bert Ich hätte gern 2 Aufkleber :winken: @RetroRocky Ein Kumpel wollte mir neulich welche andrehen. Was wärst Du bereit für auszugeben? Kann ja nachfragen ob er die noch hat...
  15. Grove

[S] Kabelhänger, King Grip Nut 1 Zoll, Mag 21 Gabelbrücke 1 Zoll

Suche Chris King Grip Nut 1 Zoll (Schraubgewinde)
Zurück