Aktueller Inhalt von GT-Man

  1. GT-Man

    "Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

    Mittlerweile bin ich wieder mehr beim Triathlon/Rennradeln: http://fotos.rennrad-news.de/u/12592 z.B:
  2. GT-Man

    GT Project ’96 TT fuselage (Olympiabike)

    Wenn es ein Olympia-Rahmen ist, dann schon. Aber jeder Fan muss halöt selber wissen, was er bereit ist, auszugeben. Für 1500$ würd ich ihn nehmen. ;)
  3. GT-Man

    Achtung! Mal weg vom "Einheitsbrei" - GT LTS DH 24"

    Sieht doch mittlerweile gut aus. Echt mal was anderes.
  4. GT-Man

    "Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

    Leider fahr ich mittlerweile mehr anderes (Rennrad-)Zeugs als GT selbst. Aber das kommt wieder. Kleins, Kestrels, Principias, Kocmo, Centurions... http://fotos.rennrad-news.de/u/12592 Aktuelles Projekt: Klein Quantum Pro
  5. GT-Man

    Eure Nox Räder

    Stimmt ja, zwischen Paul-Löbe-Haus und Marie-Elisabeth-Lüders-Haus gibt ja noch die untere Brücke für das "Fußvolk". ;) Aber die Bikes stimmen zumindest. :daumen:
  6. GT-Man

    Hallo Udo, Zaskars wurden bis 2001 in den USA gebaut. Das letzte US-made Zaskar war das Zaskar...

    Hallo Udo, Zaskars wurden bis 2001 in den USA gebaut. Das letzte US-made Zaskar war das Zaskar Team (Lackierung in blau-schwarz-gelb). Das Jubiläums-Zaskar (Anniversary) von 2008 wurde auch nochmal in den USA geschweißt - war aber eine Ausnahme. Viele Grüße, Tobias
  7. GT-Man

    Goldene Zeiten...

    Porno, aber mir wär´s farblich echt zu heftig.
  8. GT-Man

    mal wieder was gaaaanz rares

    War 1999 als Prototyp bei der Interbike USA ausgestellt. Siehe auch:
  9. GT-Man

    Der "Hurra, es ist ein grosses GT-Paket angekommen" Thread

    Gabeltechnisch es soll schon irgendwie oldschool bleiben, daher bleibt´s daher bei der DHO. War schwierig genug, die überhaupt zu finden.
  10. GT-Man

    Der "Hurra, es ist ein grosses GT-Paket angekommen" Thread

    Ne, aber eine Judy DHO kommt auf jeden Fall ran - ganz wie am Original im Katalog: Nur die Kettenführung macht mir Kopfzerbrechen. Welche sollte ich da nehmen?
  11. GT-Man

    Der "Hurra, es ist ein grosses GT-Paket angekommen" Thread

    Das STS DH ist endlich da! (Und damit die STS-Sammlung komplett.) Gerade vom Zoll geholt: Schonmal gut verpackt: Der Rahmen und die Lager sind super in Schuss: Endlich kommen die Originaldecals zum Zuge: Dämpfer folgt demnächst:
  12. GT-Man

    Eure Nox Räder

    Das Crossfire hat 28er Laufräder, also werden´s wohl eher Rennradfelgen sein. :rolleyes:
  13. GT-Man

    Zeigt her eure GT Räder

    Endlich ist die STS-Sammlung komplett. Es fehlte ja nur noch das STS DH. Frisch aus den USA und noch topfit:
  14. GT-Man

    Eure Nox Räder

    Optisch klasse Bike! :daumen: Was sind das für Felgen?
  15. GT-Man

    Zeigt her eure GT Räder

    Mensch David, ich weiß zwar nicht, was Du für Monsterzeitfahrblätter Du an Deine MTBs immer so montierst, ... ;) ... aber hier hat´s gerade so hingehauen: Da am Eloxal noch der alte GT-Abdruck zu sehen war, wurde die Neuen einfach genau darübergesetzt. Nur der "All-Terra"-Schriftzug drumherum...
Zurück
Oben Unten