Zeigt her eure GT Räder

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Hallo,

mein GT ZR, noch nicht ganz fertig, aber ich konnte es nicht zurückhalten...

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Die ersten Fahrten waren toll, es "rennt" !

Lg
wolf
 
26" altes Gt

Narben vr und hi XTR
vr mavic 217 CD Sub Ceramik
hi mavic 517 Sub
Dura Ace Kasette
Schaltwerk XT
hinten alte Exage Mountain Bremse
vorne XTR mit XTR Bremshebeln und daumenschaltung
vorderbau Kore
Lenker Ritchey W.C.S.
STX Steuersatz
Reifen Ritchey Tom Slick 26x1,0 vorne und zur Zeit hinten 1,4

wie der Rahmen heißt kein plan, bin für hinweise dankbar.
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Fertig:

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Geändert habe ich wie beschrieben die Räder, getauscht gegen Nope N75, und eine Magura Marta mit 160/140er Ashima Ultralight Scheiben. Das finale Gewicht wird noch ermitteln, muss ich euch noch schuldig bleiben.
 
sieht gut aus! bis auf den strebenschutz, den finde ich echt übel und wenn du schon aufs gewicht schaust, kannst du dir die 50gr auch sparen ;-)

du fährst nicht nur ohne helm, sondern auch ohne clickies?
 
@sven78,
von der Farbe her (soweit ich sie erkennen kann) wurde ich auf ein altes Timberline tippen.
So wie dieses hier:

würde auch von der verlegung der Züge passen.
:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
sieht gut aus! bis auf den strebenschutz, den finde ich echt übel und wenn du schon aufs gewicht schaust, kannst du dir die 50gr auch sparen ;-)

Da hast Du recht, schön ist der KSS nicht, aber die meissten Neopren-Teile sind nicht lang genug, um den Rahmen auch vor Chainsucks zu schützen. Ausserdem setzen sich die Dinger mit Dreck zu.

du fährst nicht nur ohne helm, sondern auch ohne clickies?

Das da oben ist das Rad meiner Frau, sie fährt mit Helm, und ohne Clickies (Sonntagsfahrerin :D )

Ich selbste fahre fast nur noch mit Helm, am Sanction Plattform-Pedale, am Zaskar und Rennrad natürlich Clickies.
 
Da hast Du recht, schön ist der KSS nicht, aber die meissten Neopren-Teile sind nicht lang genug, um den Rahmen auch vor Chainsucks zu schützen. Ausserdem setzen sich die Dinger mit Dreck zu.

ich habe inzwischen fast an allen bikes transparente "bike skin" schutzfolie. an der strebe muss man den bapper zwar immer mal ersetzen, aber das set (mit rahmenschützern) kostet 5 euro, man sieht, dass man nichts sieht:

 
So, hier der nächste Zwischenstand meines Stadtgeschosses.




Jetzt fehlt halt noch der Deko-Satz und ein paar vernünftige Laufräder.

Kurbeln hätte ich auch gern noch ein paar Schöne, ich dachte so an Middleburn, aber eigentlich zu teuer. ne syncros revolution :love:
 
Sieht doch schon mal gut aus.

Mir persönlich gefallen nur die Pedale nicht, da die farblich irgendwie alleine da stehen.
 
Na zumindest ein 3/4 GT.
Eigentlich wollte ich es zum Treffen fertig haben, nur wurde ich von einigen versteckten Schäden zurück geworfen. Na egal.
GT LTS 3000 DS:

Lenker wird ein goldener Roox Torque Bar, Sattel mal schauen. Am schönsten (für meinen Hintern:D) wäre ein Salsa Zona Tres. Schaltwerk wird wahrscheinlich DX oder STX.
:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
@GT-Sassy soviel wie ich weiß wurde es mal neu lackiert...glaube nicht das es der Orginallack ist.
an ein einer Strebe ist der Lack abgeplatzt da schimmert ein blau ...

ich habe eben mal geschaut bei den Timberline ist aber der Zug außerhalb und nicht innen im Rahmen(Oberrohr) geführt

noch ein edit: also es ist ein 1991er Timberline.... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lack ist original, zumindest war er das. Habe noch mal Effektklarlack drüber lackiert. Soll jetzt im Dunkeln Leuchten:confused:. Steuerrohr,Sattelrohr, Tretlager und alle anderen Lager sind innen auch rot. Das Blau ist an der Umwerferschelle, geht leider nicht so leicht ab.
:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Endlich ist die STS-Sammlung komplett. Es fehlte ja nur noch das STS DH. Frisch aus den USA und noch topfit:

 
Der sieht wirklich noch super aus.:daumen:

Wenn Du einen Adapter für den Hinterbau benötigst, schick mir eine PN. Ist kein IS-Standard am Hinterbau!!

Oder hast Du die originale Formula-Bremse??
 
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