Aktueller Inhalt von GT_Frodo

1. GT_Frodo

Van Nicholas Skeiron RCZ [A]ufbau-/Laber-Thread

Baue gerade ein Boreas auf, aber der Webshop von VN ist down mittlerweile. Habe eine Specialized Gabel die einigermaßen passt, trotz der Lippe am Steuerrohr und den "Cane Creek" Steuersatz von eBay, der natürlich kein Cane Creek ist, sondern von Procraft ;-)
  2. GT_Frodo

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ist Argon 18 auch pleite, oder warum sind die ganzen frames jetzt auf rcz? ;-) Habe einen Van Nicholas frame gekauft und deren webshop ist kürzlich offline gegangen... guten Rutsch und Frohes Neues Schnäppchenjahr!
  3. GT_Frodo

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hi, bei den dropper posts von SDG und auch BIKE Yoke revive steht jeweils without lever bzw. remote - heißt das, man hat einen hebel am Sattel oder tatsächlich, dass man nochmal die remote extra kaufen muss? Ich schätze mal letzteres, ist dann nur bedingt ein Schnäppchen. Aber vielleicht weiß...
  4. GT_Frodo

Das Vaast hätte mich ja für den Junior interessiert, aber 220€ Versandkosten für GLS sind schon echt happig. Dann nicht
  5. GT_Frodo

Hi, hat noch jemand die DT SWISS PAIRE DE ROUES XMC1200 SPLINE 30 29" DISC (15X110MM/12X148MM) BLACK XD bestellt? Habe am 02.02. bestellt, noch nichts gehört. En cours... ;-) Heute mal über kontakt-formular angeschrieben
  6. GT_Frodo

wo gibt es denn die Rennrad-Liste? Ich habe mich für die newsletter eingetragen, aber nie etwas bekommen...
  7. GT_Frodo

Scott Scale 27.5 oder Islabikes Creig 26?

Hi, ich brauche für die Zwillinge ein verfügbares Sport MTB. Sie sind jetzt 1,40 und ich will direkt auf 26 oder 27.5 gehen. VPACE ist erst Mrz23 wieder lieferbar, ich schwanke deshalb zur Zeit zwischen einem A Scott Scale 700...
  8. GT_Frodo

Downhill World Cup 2020 – Maribor: Rennbericht von Siegerin Nina Hoffmann

wow, Glückwunsch und Danke für den tollen Artikel!
  9. GT_Frodo

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Verkaufe ein islabikes 26 small in Grün, wenig gefahren, keine Unfälle, professionell gewartet ;-) 420€
  10. GT_Frodo

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Habe mir mal eine neue Classik-Bereifung gegönnt: Dart / Smoke wie 94 bei Abholung. Erinnert mich jetzt immer an meinen Schulweg, wenn ich auf das Vorderrad schaue ;-)
  11. GT_Frodo

Chariot CX2 mit Buggyset - Erstbesitzer, guter Zustand *Zwilling

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chariot-cx2-mit-buggyset-erstbesitzer-guter-zustand-zwilling/1124558525-25-4982
  12. GT_Frodo

Fahrradanhänger Thule Chariot CX2 gesucht

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chariot-cx2-mit-buggyset-erstbesitzer-guter-zustand-zwilling/1124558525-25-4982
  13. GT_Frodo

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Verkaufe ein islabikes CNOC 14 in ROT, von einem Kind gefahren. Einsatzbereit, guter gepflegter Zustand, siehe Bilder Versand zerlegt oder Abholung in Boppard. Preis: 250€ VHB
  14. GT_Frodo

Eurobike: GT – 25 Jahre Zaskar, innovativer Flaschenhalter von Fabric (Gewinnspiel)

Das 98er ist zeitlos und edel - mein Favorit !
  15. GT_Frodo

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Es sollte einigermaßen bergauf gehen und variabel in der Geo, aber Schwerpunkt ist schon robust bergab!
Zurück