Hi,
ich brauche für die Zwillinge ein verfügbares Sport MTB. Sie sind jetzt 1,40 und ich will direkt auf 26 oder 27.5 gehen. VPACE ist erst Mrz23 wieder lieferbar, ich schwanke deshalb zur Zeit zwischen einem
A Scott Scale 700
www.fahrrad24.de
oder
B Islabikes Creig 26"
www.islabikes.co.uk
- was sagt ihr, welches ist besser / hat jd Erfahrung mit einem Modell? Oder sonst noch etwas direkt verfügbar?
Auf dem Scale haben Sie heute schon gesessen, klappt schon einigermaßen.
achso, das wäre wohl auch zeitnah lieferbar
Gruß,
Lars
ich brauche für die Zwillinge ein verfügbares Sport MTB. Sie sind jetzt 1,40 und ich will direkt auf 26 oder 27.5 gehen. VPACE ist erst Mrz23 wieder lieferbar, ich schwanke deshalb zur Zeit zwischen einem
A Scott Scale 700
Scott Scale 700 Mountainbike 27.5" Jugendfahrrad (blau) SC286613-main günstig kaufen bei fahrrad24 - nur 1.183,55 €
Scott Scale 700 Mountainbike 27.5" Jugendfahrrad (blau) günstig kaufen ✓ und sparen ✓ im fahrrad24.de Fahrrad Shop. Jetzt Artikel von Scott bestellen!
oder
B Islabikes Creig 26"

Creig 26 kids' mountain bike / age 9+
The Creig 26 is a lightweight hard-tail mountain bike for children who want a bike that can handle anything, from local trails to big days in the mountains. Weighing just 11kg and designed with 26 inch wheels for riders age 9+ with a 65cm inside leg upwards.

- was sagt ihr, welches ist besser / hat jd Erfahrung mit einem Modell? Oder sonst noch etwas direkt verfügbar?
Auf dem Scale haben Sie heute schon gesessen, klappt schon einigermaßen.
achso, das wäre wohl auch zeitnah lieferbar
Gruß,
Lars
Zuletzt bearbeitet: